Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Sitzt auf der Bank.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Soll das ein schlechter Scherz sein?

    :wall:
     
  3. :tnx:
     
  4. Wahrscheinlich sind wir sonst zu offensiv. :18: Naja, muss man mit leben. Ich hoffe Boro reißt sich endlich mal wieder den Hintern auf.
     
  5. Borowski gegen lauf-und kaufstarke Mainzer?

    Is Marin verletzt? :confused:
     
  6. Die Motipic's :lol: :lol: :lol:
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal Boro ausgeruht is. Vielleicht will er sich ja doch nochmal empfehlen. Zu wünschen wäre es.
     
  8. Ich denke Schaaf muß rotieren, die Jungs sind einfach platt und gerade Marin hat sehr viel getan die letzten Spiele und den Jungen brauchen wir noch diese Saison.
    Und unfitt nutzt er uns nichts.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kein Wunder, sogar auf dem Platz ruht er sich ja regelmäßig aus. :18:
     
  10. Die Hoffnung stirbt ja bekannlich zuletzt.
    :lol::lol:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Höchstwahrscheinlich ist Marin einfach nur kaputt. Wer so viel Rennt, muss auch mal ne Pause haben.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne Pause für Marin ist auch völlig okay, aber warum dann nicht Almeida in die Startelf?
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem auch Almeida wieder auf der Bank, der best. nicht ausgepowert ist. :lol: Wenn man Almeida für den zurückkehrenden Hunt rausgenommen hätte, hätte ich es ja ansatzweise verstehen können, aber so ... :lol: Außerdem ist die Aufstellung viel zu defensiv. Bargfrede, Niemeyer und Borowski setzten eher selten offensive Akzente und Hunt und Özil haben vorne nur eine einzige Anspielstation. Was soll der Scheiß?
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    :)) Boro ist immer ausgeruht !

    Der Stehgeiger bewegt sich doch kaum noch...!

    In der Startelf hat er jedenfalls nichts zu suchen...!

    Ansonsten halte ich heute wieder die Klappe...!

    Aufregen dürfen sich Andere...!

    Viel Glück Werder !!!!!

    :svw_applaus:
     
  15. TS will die Mainzer überraschen. Die werden sich wundern wenn sie gegen Borowski laufen:applaus:
     
  16. Wo gibt's ein gescheiten Stream (möglichst Deutsch)?
     
  17. iraqgoals
     

  18. Niemeyer? An wie vielen Toren und guten Torchancen war er zuletzte beteiligt?
     
  19. Boro macht heute eine Bude. ;)

    Dortmund hat gestern schön gepatzt, Hamburg wird denke ich morgen auch Punkte lassen => Auf einen Sieg!
     
  20. Boro halte ich auch für den Schwachpunkt, hoffentlich hält der Aufwärtstrend von Özil an. Wenn wir in Rückstand geraten kommt Hugo für Boro.