Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Info. Dann solls halt nicht sein ;)

    Zwar etwas komisch diese Regel, aber muss man mit leben. Hauptsache hier wird auch fair durchgewechselt, dass jeder mal ein Samstagsspiel nach 48 Stunden hat.
     
  2. kein ding ;)
    als nächstes müsste dann ja wolfsburg dran sein
     
  3. läuft doch alles nach plan bisher..dortmund hat gestern verloren und bei einem sieg ist es nur noch 1pkt bis platz 5..und wie auch wir in der hinrunde lernen mussten..jede serie geht einmal zu ende..von daher heute ein sicher herausgespieltes 3:1 für unsere jungs!!:svw_schal:
     
  4. Hier geht es um die 3 Punkte und nicht um das, was über uns stattfindet. Die da oben werden alle noch mächtig Federn lassen. Bremen soll mal fleissig weiter Punkte sammeln. Abgerechnet wird sowieso zum Schluß und nicht jetzt. Mein Tipp : 1 - 4. Auch wenn 2 Tage 'n bisschen knapp sind nach so einer Leistung. :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine, gestern gelesen zu haben, dass wir nach dem Valencia-Rückspiel schon wieder dran sind. :zweifeln: Kann das jemand bestätigen? Haben wir so ein Spiel überhaupt schonmal gewonnen? Kann mich jetzt spontan nicht dran erinner. Habe deshalb für heute auch kein gutes Gefühl.

    edit: Ach ja, hier war's:
    http://www.werder.de/aktuelles/news...generationszeit-die-Festung-Bruchweg-stuermen
     
  6. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Es ist wirklich alles andere als optimal,
    dass wir heute schon spielen müssen... :(
    3 Punkte heute sind so was von wichtig
    Deshalb wie immer:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  7. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Bremen muss unbedingt gewinnen deswegen 3 Punkte sind pflicht und nach dem auftretten des Twente spiel von Werder könnte oder müsste es sorgar was werden. Mainz muss ja auch mal irgendwann zuhause verliren wenn nicht heute wann dann, daher mein Tipp 2:0 für Bremen:):svw_applaus:
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich tippe auf ein 2:2 - tore für uns durch marin und piza :cool:
     
  9. Amie010

    Amie010

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf starkes 1:3
     
  10. genau so sieht es aus:applaus:
    Außerdem gibt es wieder ein heißes Getränk aus meiner Werdertasse das hat DO schon Glück gebracht. Also was soll da noch schief gehen:beer::svw_schal:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir mal jemand die Spielansetzungspolitik der DFL erklären? Letzte Woche sind Sonntags drei Spiele damit die EL-Teilnehmer genug Pause haben und diese Woche müssen wir Samstag spielen, obwohl morgen nur 2 Spiele angesetzt sind. Warum wurde unser Spiel nicht auf morgen geschoben?
    Ich glaub nicht mal, dass das ein großes Problem für uns sein wird, solange unsere Spieler das nicht als Alibi nehmen. Da ich aber bisher keine Kritik von KATS in diese Richtung gehört hat gehe ich nicht davon aus.

    Edit: Und dann auch noch der Babak ... Na danke, DFL!
     
  12. Ich Arbeite auch jeden Tag ohne ein tag pause dazwischen 8 stunden und verdiene nicht so viel Geld wie ein Fussballspieler.:18:
     
  13. Val

    Val

    Ort:
    Mannheim
    alles andere außer ein Sieg kommt nicht in Frage, bin schließlich im Stadion

    Also:

    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich hab heute irgendwie ein gutes Gefühl... ich glaube an einen Sieg für uns :)
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Selten waren 3 Punkte so Pflicht wie heute!!!!!!!

    Wenn ich sehe, was der komische Verein aus Lüdenscheid-Nord da zusammenspielt, müssen wir die einfach noch abfangen!!!

    Deshalb:


    1.FSV Mainz 05 0


    SV Werder Bremen 2
     
  16. Nr.10

    Nr.10

    Ort:
    Tessin
    Werder gewinnt mit 2:1. :beer:
     
  17. Was sind denn das für Motipics heute !?

    So wird es noch schwerer als es ohnehin ist...:rolleyes:
     
  18. ich wundere mich wie optimistisch hier alle sind...also entweder seid ihr alle erst seit gestern fan oder ihr habt vergessen wie das die letzten Jahre aussah, wenn wir nur 2 Tage Regeneration hatten.. :rolleyes:
     
  19. und ich hole mir wieder Fanta Italien

    hat donnerstag auch glück gebracht

    :svw_applaus: