Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    57,6%
  1. Wie hat Obramiak gespielt?
     
  2. * so langsam wieder runterkommen*

    Was für ein wichtiger Sieg, nicht nur wegen der Punkte.
    Danke Jungs, danke Skrippo.
     
  3. ging so, hat sich gefangen, Note 3,5 würde ich sagen.
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mit Skrippo ist das Glück zurück!
     
  5. bolle49

    bolle49

    Ort:
    NULL
    Balsam für die geschundene Werder-Seele! Die Hoffnung lebt.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man merkt dass ihm die Spielpraxis fehlt. Dennoch fand ich ihn recht passabel. 2 sehr schöne Pässe in den Strafraum sind bei mir hängen geblieben. Wurde ja nach 52 Minuten schon ausgewechselt! Aber auf jeden Fall eine Bereicherung!
     
  7. ein 7:0 der Bayern gegen den BVB und wir sind schon auf dem Relegationsplatz :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Wenn der BVB heute mit 7 Toren Differenz verliert, sind wir auf dem Relegationsplatz!:applaus: :ugly:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    und wenn sie nur 1:0 gewinnen...
    heute muß ja man mal den Bayern die Daumen drücken,...
    Punktemäßig haben wir wieder ein wenig den Anschluß geschafft. Auch wenn ich mich maßlos über Leverkusen aufrege!!! In Stuttgart ein 3:0 verdaddelt und jetzt in Hamburg verloren! Die Tabelle könnte noch "werderfreundlicher" aussehen.
     
  10. Ey, das war mein Gag! :wink::daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will nicht die Euphoriebremse treten, aber vom Spiel her hätte das auch ein Dutt-Spiel sein können. Unansehnlich, dreckig, grausame erste und gute zweite Hz.

    Ich weiss dass Skrippo nicht in 6 Tagen alles auf links ziehen kann, aber so ein Sieg wäre auch durchaus unter Dutt mal drin gewesen.
     
  12. 2 Siege in 5 Tagen. Das ja kaum noch auszuhalten.:daumen:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider gab es den aber zuletzt nicht.
     
  14. Weil es vielleicht keiner gelesen hat:

    Ihr Jungs hier im Forum seid gut drauf :ugly:
     
  15. Wir haben übrigens mehr Tore geschossen als Dortmund :bier::bier:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Never :crazy:

    Wir sollten die Dortmunder gar nicht beachten in der Tabelle - die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da bin ich mir 100% sicher.
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    der bvb verliert niemals mit 7toren gegen die da unten aus dem süden
     
  18. Aber die Einwechslungen waren alle gut und zum richtigen Zeitpunkt. Das hätte es unter Dutt wohl nie gegeben. Und Obraniak hätte wohl auch nicht gespielt, der sich eigentlich gut gefangen hat.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sein. Kann aber auch sein, dass Dutt nach dem 2:1 komisch gewechselt hätte. Wunderdinge hat heute keiner erwartet!
     
  20. Wie wir gewinnen, ist mir derzeit Latte!