Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    57,6%
  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Huch, jetzt bin ich doch dezent überrascht. Ich äh..... ja also keine Ahnung. Vor allem, wie sieht das nachher auf dem Platz aus..... Also soll das echt ne Raute werden? Denke mir iwie eher daß Bartels MF und Juno/kroos oder Kroos/Fritz als D6. Sonst wäre das schräg.
     
  2. :tnx:

    Ich schwanke stark zwischen Vorfreude darauf, dass wir irgendwie das Spiel gewinnen können, bin aber total nervös und hoffe einfach nur das wir irgendwie, irgendwie eine Niederlage umgehen.

    Aber ich bin lieber optimistisch und tippe auf ein 1-2 für uns.

    Auf gehts Werder :applaus:

    Bin auch überrascht das Izet nicht spielt mit ihm hab ich fest gerechnet
     
  3. Etwas ist untertrieben.
    Auf gehts WERDER :schal:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch 10 Minuten. Aufgekrazt bin ich auch irgendwie. Die tabellarische Situationn verlangt was Zählbares. Also auf gehts!!! :applaus:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was labern die da eigentlich mit der Kreisligaschiedsrichterin. Ist ja irgendwie ganz nett, dass da mal irgendwie Aufmerksamkeit erzeugt werden soll. Aber sollte da nicht eigentlich noch was mit VS kommen???

    Edit: Jetzt kommt VS!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merci...
    ...na dann bin ich ja mal heute insbesondere auf Obraniak gespannt.^^ :)
     
  8. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL


    also nach der letzten antwort wars es das mit den ganz nett
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, ist doch möglich, dass wir die in 14 Jahren in der Bundesliga sehen.:p

    Bin sehr gespannt, werde mal ganz besonders auf Herrn Obraniak achten...

    Tach übrigens, allerseits.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Auswärtssieg!!!! :schal::schal::schal::schal:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starke Aussagen von Skripnik zu Obraniak: Erfahrung und Potenzial, mit denen er uns weiterhelfen kann.

    Genau meine Meinung! :daumen:
     
  13. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    oh.. Bartels als zweite Spitze
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schab Bock :schal::schal:
     
  15. Ich bin auch nervös. :schal:
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war vor zwei Jahren in Mainz gegen Werder, bitte nicht so ein Start aber Luki spielt ja nicht von Beginn an.;)
     
  18. Warum Izet wieder draußen ist?? Mhhhhh gefiel mir sehr gut in Chemnitz.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schal::schal::schal::schal::schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::schal::schal::schal::schal:
     
  20. Hajirovic raus, dafür Junu rein. Für mich unverständlich.