Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. naja ..aus den letzten 10 Spielen, 3 Spiele verloren...mehr hab ich auch nicht erwartet in der Rückrunde.Alles wird gut! - Kann passieren !
     
  2. Die Truppe scheint tatsächlich zu glauben (wie viele andere ), dass Sie durch sind und mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
    Anders kann ich mir diese Lethargie im Spiel heute nicht erklären.
    Das Torverhältnis kann uns noch das Genick brechen!
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Woher weißt du?
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    noch im Stadion! :daumen:
     
  5. :daumen::daumen::daumen: Beste an Bremen sind mom die Fans :schal:
     
  6. Kann passieren???? Aber bitte nicht so wie ein viertligist! Die nächsten Gegner nehmen uns ja gar nicht mehr ernst,selbst Sandhausen würde über uns hinwegsausen..:motz:
     
  7. Ein Rückfall in Zeiten, die wir schon in weiter Ferne gehofft hatten. Alle Träumer, die spätestens nach dem 1:1 gegen Schalke dachten, jetzt gehts ab durch die Mitte dürfte vor Augen geführt worden sein, wie weit wir wirklich sind...

    Bedanken wir uns bei Arango und Ya Konan, dass die beiden kurz vor Schluss noch getroffen haben!!

    Am nächsten Wochenende kommt Hoffenheim, die u.a. dank Volland eine der stärksten Offensiven der Liga haben. Wir spielen ohne Junuzovic!

    Arschbacken zusammenkneifen und wieder konzentrieren! Wenn wir so spielen wie gegen die beiden HSVs, dann kann uns nix passieren... Aber mit einer "Leistung" wie gegen Mainz sind wir spätestens nächsten Samstag wieder mitten drin in der Abstiegsverlosung...

    Auf geht's, SVW!!
     
  8. Vielleicht war es auch nur ein Sinnbild dafür, dass Werder und Petersen nicht zusammen passen, wenn ich an die letzten Spiele mit ihm erinnere: ein Spieler ohne Selbstvertrauen, dem die Bälle vom Fuss prallen, der nicht im Spiel ist, ohne Fortune und Biss und der auch nicht topfit wirkt.

    Ein Wort zu Hunt: Ich hoffe er will sich nicht so aus Bremen verabschieden :zzz:
    und mit solchen Vorstellungen in unserer Erinnerung bleiben :zzz::confused:
     
  9. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Das war und ist dem Aaron schei..egal !
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich: Das war doch heute kackegal. Was habt ihr erwartet? Dass Werder auswärts mit dem 7. mithält, der nebenbei bemerkt völlig zu Recht da steht und nächstes Jahr vermutlich international spielt?
     
  11. Der Versuch mitzuspielen hätte schon gereicht...
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx: Sowas gibts doch heutzutage wirklich in kaum einem Verein mehr!!!:daumen: Unsere Fans sind wirklich die treusten in der Buli!Bin zwar immer noch Stocksauer über die Leistung unsere Elf aber wenn ich sowas sehe weiß ich warum ich seit 23 Jahre Werder Fan bin :daumen::bier:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...aber leider selbst ein Grottenkick abgeliefert hatte. :D
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hätten wir z.B., wenn auch "zuhause", keinen Punkt gegen Schalke holen dürfen...
    ...und der VfB heute auswärts gegen Gladbeck ebensowenig. :roll:

    Wenn wir nach Tabellenstand, Wahrscheinlichkeit und Logik gehen, dann können wir ja gleich alle restlichen Spiele abschenken...so wie heute :D
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz nett, aber allmählich finde ich solche Videos seltsam....ich meine wofür feiern die die Mannschaft noch?!? Dafür dass sie nicht mehr als 3 Tore kassiert haben?!? Man würde auch mal erwarten, dass die Mannschaft diese Aktion als eine Art "Vorschusslorbeeren" für nächste Woche sieht....:zweifeln:
     
  17. Sehe ich genauso. Wofür wird die Mannschaft noch gefeiert?
    Das es nur 3 Gegentore gab?
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    In Bremen geht es (zu) ruhig zu... die Spieler haben keinen Druck. Hört man doch auch immer wieder in Interviews raus.

    Natürlich sind solche Aktionen ganz cool und wahrscheinlich wird auch eher der Verein als die Mannschaft gefeiert, aber irgendwann hört es bei solchen Nicht-Leistungen auch mal auf...
     
  19. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ein Eigentor darf ruhig mal passieren, aber doch nicht so und völlig unbedrängt. Habe das Gefühl Nils hat sich heute genauso rausgeschossen aus der Mannschaft , wie es Mielitz damals gegen Mainz geschafft hat. Bitte nicht mehr aufstellen!!!!:kotz:
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht sollte Mr. Dutt dann diese Woche mal auf die zwei freien Tage verzichten und stattdessen die Situation mal ernst nehmen und arbeiten