Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich habe eben meine Bewerbung abgeschickt vllt. nimmt mich ja Dutt auf ^^:p:p:p:p:ugly::ugly::ugly:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass man so keine Punkte mehr holt und dass es eine katastrophale Leistung war. Dass man heute das eingerissen hat, was man in den letzten Spielen aufgebaut hat.
     
  3. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenn KANN-NIX-PETERSEN endlich auf der Bank bleibt !

    Das FB Zitat ist Weltklasse...:D:lol::lol::lol:
     
  4. HermannW

    HermannW

    Ort:
    NULL
    Das Problem war heute einfach, dass man in der 4. Minuten durch ein Eigentor 1:0 zurück liegt. Mainz hatte zur 15. Minute 2:0 geführt und nur einen Torschuss abgegeben! Wer von euch würde dann nicht verunsichert sein? Wenn der Stürmer schon ein Eigentor der Klasse Tor des Monats macht? :unfassbar:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1

    Dass man einen Verein findet, der 3 Mio zahlt und Jahre lang Gelegenheit hatte zu erkennen was der kann und was nicht.
     
  6. Warum kommt mir das nur so fürchterlich bekannt vor? Kann den kein Trainer der Welt diesen "Effekt" in dieser Mannschaft mal abstellen?
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Erst muss der Klassenerhalt gesichert werden.
    Dann wird Eichin auch nicht mehr lange fackeln und die "einvernehmliche Trennung" verkünden.
     
  8. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei 96-HSV und Freiburg-Braunschweig wären Unentschieden besser

    gewesen. Das tollste heute war der späte Gladbacher Ausgleich.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss die faulen Äpfel endlich aus dem Kader entfernen. Problem ist natürlich, dass diese Leute mit ihrer Art auch andere ganz schnell anstecken. Das sind junge Leute, die für ihr alter alle eigentlich zu viel Geld haben, sich noch ausprobieren und wenn sie merken, dass geht alles halbwegs gut, was sie produzieren, dann machen die so weiter.
    Es gibt eben solche und solche! Habe dazu eben im Petersen Thread schon geschrieben:

    Wir haben entwender schlechte Fussballer mit gutem Charakter oder gute Fussballer mit eher fragwürdiger Enstellung!
     
  10. :confused:
    Durch den Sieg von Hannover hat sich der Abstand zum Relegationsplatz nicht verkleinert.
     
  11. Wolfsburg (H); Augsburg (A), Bayern (H), Mainz (A).... wenn nicht was völlig verrücktes passiert geht der HSV direkt runter in Liga 2
     
  12. Wird Zeit für eine Kaderreinigung.

    Peter, Theo, Clemens. Makiadi, Hunt, Luki...

    Alle Weg bitte.

    Nicht auszuhalten sowas...
     
  13. Glaube ich nicht. Werder wird den Klassenerhalt (hoffentlicht) als Erfolg feiern. Werder kann es sich nicht leisten schon wieder zwei Trainer zu bezahlen. Also wir werden mit Dutt in die nächste Saison gehen. Da bin ich felsenfest von überzeugt, ob ich dies gut oder schlecht finde steht auf einem anderen Blatt.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pass auf... nächste Woche präsentiert sich VW wieder wie in Braunschweig und der HSV gewinnt somit erneut zu Hause.
     
  15. Charakterloser Sauhaufen!!
    Und ein Herr Dutt, der wieder alles richtig gemacht hat?
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    wie in Leverkusen vor einem Jahr.., die Fans feiern immer noch!! :beer:
     
  17. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  18. Alles beim Alten, nichts passiert und doch eine Schande dieses Spiel !!
    Ein Abwehrverhalten wie ein Fünftligist, Zweikampfwerte wie ein Absteiger und mit Petersen ein Stürmer, der immer mehr zur Zumutung mutiert. Nicht mal aus 3 Metern gelangt ein Ball aus dem Mittelfeld zum eigenen Mann, Makiadi geht so garnicht, ich weiß nicht wo ich aufhören soll, niemand erreichte annähernd Normalform, und dann Fritz nach dem Spiel mal wieder mit den üblichen Phrasen, alles in allem ein fach nur Sch....
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das 0:3 täuscht noch darüber hinweg, wie desolat und katastrophal Werder heute aufgetreten ist. Das war mal wieder nicht bundesligatauglich.

    Konzept- und ideenlos, keine Bindung zwischen den Mannschaftsteilen, ein stümperhaftes Zweikampfverhalten und technische Mängel soweit das Auge reicht.

    Nach den letzten beiden, auch spielerisch guten Leistungen in Hannover und gegen Schalke hatte ich gehofft, dass es langsam eine Wende zum Besseren geben kann oder wenigstens mehr Stabilität einkehrt. Scheinbar war das nur ein Strohfeuer.

    Das war wirklich eine Sauerei heute und einer Bundesligamannschaft unwürdig!
     
  20. sos28

    sos28 Guest

    Wenigstens hat Petersen seine Torflaute beendet!