Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Glück Hab ich vorsorglich Karten gegen Leverkusen bestellt... Da wird's wohl spannend und entscheidend für uns.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Gott, mir graust vor Firmino und Volland. Und Salihovic ist bei Freistößen auch konsequenter als unsere üblichen Gegner...

    BTW: Arrrrrangoal!!!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt noch das 2:1 für Gladbach und der Spieltag wäre "gerettet" :D
     
  4. Er kann das machen...Aber ob die "Spieler" das schnallen??? Ich bin mir nicht sicher!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  6. HermannW

    HermannW

    Ort:
    NULL
    Das einzig Postive an diesem Spieltag ist, dass die unter uns noch schlechter sind, wahrscheinlich reichen sogar die 33 Punkte für Platz 15 aus^^
     
  7. Alter ej!

    Die spielen eine totalen Scheiß zusammen und nichts ist passiert.

    SO kann man nicht absteigen.
     
  8. Aber die Jungen können doch eigentlich nichts falsch machen! Wenn die sich beweisen, spielen sie nächste Woche vielleicht von Anfang an!
     
  9. Peinlich.
     
  10. Feierabend.

    Grandiose Leistung. :bier:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hannover gewinnt, sehr schön.
     
  12. :confused:
    Werder hat 3 Tore kassiert?
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Traurig, wie schlecht die unteren 9 der BuLi sind...
     
  14. Hannover gewinnt - sauber!
     
  15. Und wir sind eigentlich eines der schwächsten Teams da unten…und kommen aber (zum Glück) anscheinend irgendwie durch.
     
  16. Also tabellentechnisch.
     
  17. Dutt verabschiedet sich schonmal (erstmal nur vom 4.Offiziellen?).
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und schon wieder eine lang Halbzeit die Null gehalten. :daumen:

    :D
     
  19. Wenigstens kann man sich noch auf die Mitkonkurrenten verlassen.
     
  20. Fritz mit ziemlich klaren Worten - aber Schönreden geht auch nicht.