Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Warum steht denn eigentlich der zuletzt schwächere der beiden IV in der Startelf?
     
  2. Man man , was will man da noch sagen ?:lol::lol::lol:
     
  3. Ein perfektes Beispiel wie am Ende der SVW ist.
    Der Verein geht nur am Krückstock oder ist schon längst KO
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Schuld am Tor liegt wahrscheinlich auch an TS wa? Oder wie wird das hier gesehen?
     
  5. Silent

    Silent Guest

  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lol was für Idioten. Ist denen das icht peinlich. Immerhin wahrscheinlich das schnellste Gegentor der Saison.
     
  7. Was hat denn TS mit diesem Fehler zu tun?
     
  8. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    0:1 nach 11 Sekunden. Super Leistung.... Die 2. Liga kommt immer näher... Danke TS. Schmeisst den endlich raus!!!!
     
  9. Ich finde diese ständige Unkerei eigentlich Scheiße, aber jetzt bin ich von Werder zweitem Abstieg in der Vereinsgeschichte überzeugt. Wir holen wahrscheinlich keinen einzigen Punkt mehr.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    SV Erbärmlich Bremen wieder auf Tour...wenn du denkst es geht nicht mehr (schlechter), kommt von irgendwo ein Werderspieler her.
     
  11. Den hat Luki verprödlt :ugly:
     
  12. Jetzt reicht's! Warum freue ich mich überhaupt noch auf Werder Spiele und hoffe das es besser wird? Hat doch eh keinen Sinn, wenn alles was man sich vornimmt schon nach 10 Sekunden für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er vermutlich im Training gut gearbeitet hat. Sorry, aber ich kann diesen Spruch nicht mehr hören.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es sind ja noch 90 Minuten Zeit.
    Entweder um noch höher zu verlieren oder noch zu gewinnen !:schal:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er stellt ja jedes mal die halbe Mannschaft um, das nervt.
     
  16. Schaaf raus!
     
  17. TS ist an allem Schuld .............



    :eek:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil er für die ganze Situation verantwortlich zeichnet. Wie kann es sein, dass Spieler so unkonzentriert in so wichtige Spiele gehen??? War doch gegen Fürth schon die ersten 10 Minuten so. Nur waren die Fürther zu blöd das Tor zu machen!
     
  19. Silent

    Silent Guest

    es ist einfach nur noch zum Lachen
     
  20. da komme ich 1:30 zu spät. WAS IST PASSIERT???