Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Hör doch auf die Miele-Basher immer zu verbessern.

    Deren Meinung nach wären wir sicher mit nem anderen Keeper auf den EL-Plätzen. :roll:

    Ich frage es nocheinmal (wie nach jedem Spiel mittlerweile - bisher hab ich nie eine Antwort darauf bekommen):

    Wann hat Miele uns einen Punkt gekostet? Also wann hat Miele eine Manuel N. - Gedächtnisaktion hingelegt?
    Und damit meine ich nicht ein paar Unsicherheiten die ein Torwart in der ersten Saison sicher hat - damit meine ich wann Miele für den SV Werder Bremen Punkte gekostet hat.
    Und jetzt kommt mir nicht mit dem Freistoß gegen Augsburg.
     
  2. Miele-Basher, TS-Basher, Arno-Basher, Elia-Basher, Prödl-Basher,
    Lemke-Basher, Fischer-Basher und damals die Allofs-Basher.
    Die ganze Welt besteht aus bösen Bashern (Meine Fresse wie ich dieses Wort hasse:roll:)
     
  3. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Basher-Basher?:beer:
     
  4. Alles gesagt. Gute Zusammenfassung. :tnx:
     
  5. Ist zwar nicht BL, aber guggst du =)

    http://www.myvideo.de/watch/1168105/Tor_von_Makaay_gegen_Real_nach_10_Sekunden
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir noch mal die Zusammenfassung bei sky angesehen und muss sagen, dass außer Lukimya auch Sokratis eine Mitschuld am Tor trägt. Denn man sieht deutlich, dass er sich nur Richtung Ivanschitz orientiert ohne zu merken, dass hinter seinem Rücken Szalai reinläuft. Hätte Sokratis auf Szalai geachtet, dann hätte er vermutlich das Tor verhindert.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme dir zu. So katastrophal der Fehler von Luki auch war, hätte das Tor nicht fallen müssen. Steht Socke am Mann, kann er klären und es wäre nichts passiert, außer einer Diskussion über das Verhalten von Luki.
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jawoll, 3 Punkte am grünen Tisch :lol:
     
  9. geändert, weil, wegen, heute ist ja Scherzalarm
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich dachte schon, hahaha

    Mal ehrlich, ich habe diesen kack erstmal geglaubt, bis mir eingefallen das heute der 1.April ist :D
     
  11. Ach ja 1.4. - wie witzig -
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit riskieren die aber ne ziemliche Missstimmung... :mad:
     
  13. Falls es ein Scherz sein sollte: In unserer jetzigen Situation, ist es komplett daneben! Egal ob 1.April oder was auch immer!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komplett daneben ist eher keinen Sinn für Scherze mehr zu haben...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also der Scherz ist echt gelungen, weil ich es tatsächlich erst geglaubt habe. Ist echt ne gute Idee gewesen. Und lachen muss man ja auch mal können, gerade in unserer Situation :daumen:
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lache seit Wochen schon über unsere Abwehr und wie wir ein Spiel angehen...wenn ich mich darüber noch ärgern würde hätte ich ja kaum Zeit für was anderes.
     
  17. In welcher besonderen Situation sind wir denn? Dass zwei Punkte mehr usn gut tun würden. Auf welchen Verein, Bayern eingeschlossen, trifft das denn derzeit nicht zu?
     
  18. Ist ganz einfach: Schaue ich auf die Tabelle, sehe ich, das wir jeden besch.... Punkt dringend brauchen. Andere Vereine gehen mir am Popes vorbei, vondaher, falls es ein Scherz sein sollte: nix gut!
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, man muss nicht unbedingt ein Spiel gewinnen um einen "Matchwinner" im Team zu haben. Vielleicht ist der englische Name etwas irreführend. Ich würde hierfür die gängige Bezeichnung wählen "Mann des Tages", dann wird deutlich dass dies auch ein Torwart sein kann, wenn das Spiel Unentschieden ausgeht. Übrigens wurde Mielitz auch in die "11 des Tages" vom Kicker gewählt! :tnx:
     
  20. Eindeutig richtig !

    Socke hätte versuchen müssen, zu klären,
    und auch auf die Gefahr hin, ein Eigentor zu schießen,
    reingrätschen müssen.

    Trotzdem zu 90% die Schuld des völlig indiskutablen Luki.
    Bitte in Zukunft nur noch auf die Tribüne.