Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. M. S.

    M. S. Guest

    Bitte, Aytekin, gib kirchoff kein Rot :D
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Im Liveticker stehts 3:0 für uns :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Jupp. Das kann man dann nacher wohl unter das Spiel schreiben. Heute mal einigermaßen effizent, wenn mal von der 1000%igen von Rosi absieht. Hinten nach anfänglichen Schwierigkeiten recht kompakt. Leider fehlt immernoch das kreative Moment nach vorne. Ansatzweise von Ekici zu sehen gewesen.
     
  4. Englischer Reporter meint Iggy und Ekici sind zu schwach in dieser Form für gute Teams wie Bayern, Stuttgart...
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach das eine törchen kann man ja auch leicht verdrängen :D
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Beeindruckend wie Hunt sich gefangen hat. Es gab eine Zeit in der man schon vor dem Spiel recht sicher wusste wer der schlechteste Mann wird.

    Jetzt ist er in jeder Partie eine Bereicherung!
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Trotzdem fehlen die 2 Pkt. aus Augsburg.
     
  8. Geil! :D
     
  9. Das schafft nochnichtmal Chuck Norris :p
     
  10. M. S.

    M. S. Guest

    :lol::lol::D:lol::lol:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da bei dir, effektiver war am Ende Werder. Mehr vom Spiel hatte Mainz. Mainz macht das auch gut, aber man merkt, wer da alles weg ist. Die Jungs hätten bestimmt das ein oder andere Tor mehr gemacht.
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Mittlerweile ist mir das Spiel an sich von Werder Drecksegal!
    Sieg und das ist das was zählt.
     
  13. Aber endlich wieder. Das ist ein psychologisch wichtiger Sieg, wäre das Spiel anders gelaufen, man mag gar nicht drüber nachdenken
     

  14. Kontern tun sie weil mainz aufmachen muss das ist ganz normal...und hinten standen sie alles andere als sicher..sie waren oft genug vor wieses tor..das hat nix mit ner guten abwehr zu tun..gucken wahrscheinlich verschiedene spiele :roll:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. M. S.

    M. S. Guest

    Sieeeeeeeeeeg!!!! :applaus::applaus::applaus:
    Aber mein Vater hat gegen mich im Tippen gewonnen....
     
  17. :thumb::applaus::applaus:
     
  18. Ende.

    Sauber. Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg.:svw_applaus:
     
  19. SIEG :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance::dance: