Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    5 Stimme(n)
    5,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    87,1%
  1. Nicht wirklich torgefährlich?! Werder hat halt glück das sie in diesem spiel aus ihren wenigen torchancen was machen! soviele hatten sie bisher nicht..in der 2 hz
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist auch pervers gut! :thumb:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wagner MAG als Stürmer ne Pflaume sein kann ja jeder selbst sehen was er denkt, aber sein Willen sein Einsatz sein Kampfgeist kann ihm keienr abschreiben! at ihn letzte Saison auch ausgezeichnet...KLASSE!
     
  4. ...und hinterher ordentlich ödelst
     
  5. Stimmt! :applaus:
     
  6. :lol:
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Und jetzt kommt Arnautovic auch noch zurück, dann können sich die Deppen Wagner und Rosenberg auf der Bank zusammenkuscheln.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der zweiten HZ stehen wir hinten auch relativ sicher. Zwar nicht wirklich überzeugend, aber deutlich verbessert und bisher reicht es.
     
  9. M. S.

    M. S. Guest

    :tnx:
    Warum kanns denn nicht jede Halbzeit so laufen? Einigermaßen gut spielen und 2 machen!
     
  10. Nein TS, lass den Wolf draußen. Bitte.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    damit sind und bleiben wir für diesen spieltag 4ter :applaus:
    soooo wichtig dieser sieg... unglaublich :) (also jetzt nicht auf den 4ten platz gemünzt natürlich)
     
  12. Pizarro bitte auswechseln, Marin bringen. Bloß keine Verletzung oder Platzverweis riskieren.
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Schmitz schon wieder hingefallen :lol:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein ätzendes Spiel mit positivem Ausgang!
     
  15. So isses. Ballbesitz heißt nicht gleich Überlegenheit. So wie wir gegen Dortmund verdient verloren haben, so verdient gewinnen wir heute.

    Aber sie kontern sehr schön und machen hinten dicht. Das nennt man Effizienz! Und wo bitte siehst du Torgefahr bei Mainz? Der letzte Pass kommt nicht und das liegt an unserer Abwehr!
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das muss Gelb-Rot geben!!!!!
     
  17. M. S.

    M. S. Guest

    Hunt is ganz schön selbstbewusst geworden :D
     
  18. Endlich mal wieder ne Führung und schon hat man das Gefühl, alles wird sicherer. Man, tut das gut, Werder kanns noch
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wolf für Iggy


    @ Schlauschiß
    Leider ist es immer noch nur das (trügerische) Gefühl der Sicherheit.
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht zu Unrecht!