Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Mein Beitrag war an marc666 gerichtet. Kann es sein, dass dein Beitrag an ihn gerichtet sein sollte?;) Von einer RTL 2 Soap hab ich nämlich nichts geschrieben, dass stammt aus seinem Beitrag.
     
  2. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    ist ja Klasse, daß Du Offline bist. Erst was von Stapel lassen und dann raus gehen. Das sind genau die Richtigen.
     
  3. :tnx:
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Vander ist eben die Nummer 2, damit Mielitz in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln kann. Mielitz dauerhaft auf die Bank zu setzen würde ihn ja nicht weiterbringen.
    Wenn wir nur auf jeder Position so fantastisch besetzt werden, dann hätten wir keine Saison Sorgen.
     
  5. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    SORRY!!! Hab mich verlesen. Mein kleiner Sohn hatte mehr Aufmerksamkeit von mir. Mehrere Sachen auf einmal. Verzeih mir, war nicht bös gemeint.
     
  6. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Jetzt bist doch böse mit mir?!?!
     
  7. Es gibt sogar noch einen dritten Punkt zur Sorge: Die sich weiter verschlechterte Tabellensituation, auch wenn Werder einen Platz gestiegen ist, ist der Abstand auf die Relegation auf einen Punkt, auf einen direkten Abstiegsplatz auf vier Punkte geschrumpft.
     
  8. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Sag mal warum hast Du dazu nur ein großes lächeln geschickt???
     
  9. Fazit: Mit Glück ein 1:1 geholt, 1 Punkt geholt, letztendlich aber dennoch 2 Punkte in der Tabelle mit Blick nach unten verloren. Wieder einmal eklatante Abwehrspieler und kein Vermögen auch nur einen Standard ansehnlich zu verwandeln. Uns fehlt weiterhin ein kompletter Spielmacher. Frings und Hunt gehören mit dieser Leistung nicht in die Startelf.

    Schlimme Vorahnung: Man redet davon, dass wir auf Platz 13 geklettert sind, die Wende wird kommen und alles wird gut. Hatten wir alles nach Hoppelheim auch schon.
    Leichtgläubigkeit ist an der Tagesordnung. Die Bauchpinseleien gehen weiter. :roll:

    1 Punkt nur noch vom 16. Platz und dazu noch das grottige Torverhältnis. Vielleicht wird dieser Punkt noch imens wichtig im Abstiegskampf.
    Den Unterschied hat man heute zwischen Köln und Werder gesehen.
    Köln kann Abstiegskampf, Werder nicht!
    Es wird hart, spannend und schweißtreibend.
    Hoffentlich auch für die Spieler. ;)
     
  10. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch!
    Solche Werderfans können wir brauchen. Darauf trink ich einen.
     
  11. Weil das aufgedrehte gehabe hier nervt.
     
  12. Ist zwar OT, aber:
    Wenn man soeben den Auftritt von Monica Lierhaus bei der Verleihung zur goldenen Kamera gesehen hat, relativiert sich vieles - und zwar schlagartig.
    Dann ist ein Fußballspiel eben ein Fußballspiel - und auch wenn es mal nicht so läuft, es gibt tatsächlich Schlimmeres.
     
  13. :tnx: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :tnx:
     
  14. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Wer bist Du denn? Mal eben einschleusen un deinen blöden Spruch ablassen.Juhu!
     
  15. Mal eben den thread mitlesen und mich daran stören. Juhu!
     
  16. Danke, aber ich glaube du hast meinen Beiträge etwas falsch verstanden. Deine bisherigen Beiträge passen jedenfalls nicht zu meinen derzeitigen Gedanken, was mit dieser Mannschaft und KATS noch zu holen ist! ;)
     
  17. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Du bist ja der Hit! ich lach mich schlapp!
     
  18. Danke, gleichfalls.:beer:
     
  19. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Da hast Du Recht. Hab nur den einen gelesen. Sorry, verbock heute Abend woll einiges. Geh wohl besser ins Bett.
     
  20. Denn mal gute Nacht!