Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    50,6%
  1. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Dann gehe nächste Woche mal in dir und hole all deine positive Energie hervor! Seid doch nicht immer alle so negativ!!!!! Wenn alle mal mehr ins positive gehen, klappt das auch! Mehr GLAUBE, HOFFNUNG, hinter sein Verein stehen! Sich nicht von der negativen Stimmung der Presse anstecken lassen.Die Mannschaft braucht uns, wir müssen aufbauen und anfeuern, und aufrichten. Nimm Dir ein Tag Urlaub, stell Dich zum Training ans Weser Stadion und baue die Jungs auf.Es spiegelt sich nur das, was alle von sich geben. NEGATIVITÄT. Echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Gerade so einen Punkt geholt, von einer Wende zum besseren würde ich aber noch nicht reden.
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Wenn Dir diese jämmerlich Vorstellung heute Mut gegeben hat, muss Dein Anspruch sehr geringer Natur sein. Gerade in Sachen Kampf und Aufopferungsbereitschaft (Ausnahme Arnautovic), war mir das Dargebotene viel zu wenig.

    Von dem konfusen kick-and-rush-Gebolze ganz zu schweigen.

    Das Spiel hätte, gemessen an den Spielanteilen und den erarbeiteten Chancen, eigentlich 3:0 für Mainz ausgehen müssen. Von daher ist das Spiel bzw. das schmeichelhafte Ergebnis für mich eher ein gefährliches "Sand in die Augen streuen" der geschundenen Werderfanseelen. Mache mich rein propylaktisch für das Spiel gegen Hannoi schon einmal auf das Schlimmste gefasst.
     
  5. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    nerd_alert,
    du sprichst mir aus dem Herzen. das meine ich,positiv dabei bleiben, daß bringt den Jungs viel mehr.Dafür sind Fans da!!!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sehe ich das richtig das wir 1 Pkt. von der Relegation und 4 vom direkten Abstieg entfernt sind?
     
  7. Und 13 Spieltage von beidem.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Keine Frage aber das Ganze kommt mir so unrealistisch vor....werde wohl noch ein paar Tage brauchen um das Ganze zu verarbeiten:(
     
  9. Radio Eriwan: Im Prinzip Ja!


    Vielleicht ist es jetzt aber doch so weit, dass da etwas besser wird.

    Näxten Sams gegen HSV 96 einen Sieg und dann gegen HSV in HH noch ein Punkt und dann kann es was werden.


    Aber alte Zöpfe muss TS abschneiden (siehe AH und TF).

    By the way. Ist TS immer noch Trainer?? Hat CP ihn gerettet??
     
  10. Das Spiel von Werder war heute sicherlich nicht dazu angetan, in Jubelstürme auszubrechen. In Wahrheit war es kaum anzusehen und absolut grottig.
    Dennoch ist es bemerkenswert, in welcher Art und Weise sich hier ein sog. User hervortut. Da werden Mitglieder - und sei es nur, weil sir vor unüberlegten Schnellschüssen warnen - als TS-Jünger verhöhnt und im selben Atemzug wird wiederholt der Rauswurf des Trainers und des Geschäftsführers gefordert.
    Sieht man sich dann das Profil dieses Schreiberlings an, stellt man erstaunt fest, dass man es mit einem 14 jährigen Bengel zu tun hat, der kaum in der Lage sein dürfte, in seinem Leben entsprechendes geleistet zu haben, um einen Mann wie Thomas Schaaf in dieser Art anzufeinden. :wuerg:
    Egal wie man zu TS und KA steht, ein wenig mehr Zurückhaltun wäre angebracht. Ganz besonders von einem Pubertierenden, der noch nicht einmal im Ansatz begreifen kann, was Verantwortung bedeutet.
     
  11. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Hannover 96 und nicht HSV 96!Wer ist AH? Ich hoffe Frings behällt seine Mähne. Bist wohl neidisch! Pizza hat Schaafi nicht gerettet, es ist eine grosse Nummer. Er spielt keine Handpuppen, sonst wäre es wohl einfacher für ihn. Kaum ist nicht alles schick, kotzen alle rum. echt traurig!
     
  12. Du willst den Fußball-Lehrer?:stirn:
    Hier an der Weser?:confused:
    Kurz gefaßt ist Deine Meinung wie folgt:
    "Ich (no idea) will einen Allerweltsverein. Ich will Söldner, ich will Austauschbarkeit, mich interessiert kein Milieu, ich gebe nix für gehabte 10 gute Jahre, mich interessieren keine Finanzen, etc."
    Und wenn es mit Rangnick nix wird? hey, no problem, wtf, so let´s get on with the next coach,...and the next one,...and another! Yeah!

    Wenn das für Dich Werder Bremen ist, wenn Du das für Werder Bremen willst, dann sag das doch. Nun los, Courage!
    Ach ja, und was ist dann das Anforderungsprofil für den nächsten Trainer?
    Äußer Dich mal! Nun mal raus aus der Defensive!
    Ich übernehme das gerne für Dich: Du (no idea) willst zehnmal in Folge CL-Qualifikation, min. dreimal Halbfinale CL, im selben Zeitraum drei Meistertitel und vier Pokale. Korrekt?

    Das liefert nicht einmal eine Münchnertruppe, die mit 200Mio Sponsorvertrag ausgestattet ist.:lol:

    Wir haben heute im Abstiegskampf einen wichtigen Punkt gesammelt! :knutsch:
    Also, komm! :beer:
     
  13. Was mich schon wieder nervt: auf der Startseite "Mit viel Willen und toller Moral" ....:roll:

    Ich würde mich besser fühlen, würde da mal was in Richtung "Werder holt wichtigen Last-Minute-Punkt im Absteigskampf"" oder so stehen....

    So wird doch alles verklärt...

    Von toller Moral hab ich zwischen der 15. und der 60.Minute nicht viel gesehen; ganz im Gegenteil - zur spielerisch einfach nicht vorhandenen Klasse gesellte sich da über lange Zeit schon wieder völlige Verfahrenheit und Hilflosigkeit...
     
  14. steph

    steph

    Ort:
    NULL
    Ach, Aaron Hunt meinst Du, spät geschaltet.
    Wen soll Schaffi denn bringen? Besseren Vorschlag? Wenn Du das alles besser kannst, kannst Dich ja um den Cheftrainer bewerben.Mal schauen, wie sie Dich alle in der Luft zerreissen.
     
  15. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Natürlich war der Punkt heute glücklich!
    Aber ich weiß nicht was der ein oder andere hier
    erwartet hat. Also man kann im Moment nicht davon ausgehen
    das Bremen die nächsten Gegner an die Wand spielt und
    alle Spiele plötzlich ungefährdet 3:0 gewinnt.

    Einsatz war da!
    Spielerisch sicherlich nicht das Beste, aber wie gesagt der
    wurm ist schon länger drin, warum soll der plötzlich weg sein.
    Und was positiv war, es wurde bis zum Schluss gekämpft und
    zum Glück auch belohnt.
    Wer schönen Fußball im Moment sehen will, der sollte
    wo anders hingehen, im Abstiegskampf brauch man Punkte
    egal wie und wann, auch gerne in der 93 min.

    Dennnoch gibt es 2 Dinge die zur Sorge veranlassen.
    1. Schiedsrichterfehlentscheidungen hören nicht auf
    (frag mich wann sich das alles wieder ausgleicht, so viele
    Spiele gibt es doch gar nicht mehr)
    2. Das Herausspielen von Tormöglichkeiten, da muss irgendwas
    passieren (vor allem Freistöße waren heute zum Weglaufen, warum schießt nicht mal Arno, die zwei Flanken waren heute gut!)
     
  16. "hätte". - Konjunktiv! Genaugenommen Irrealis!
    Halten wir uns an das Tatsächliche: Das Spiel nicht abgeschrieben sondern den Gegner in der letzten Sekunde der Nachspielzeit die Stimmung mächtig versaut, Tuchel war nicht "amused"!
    Wir stehen zu WERDER! Wir sind der 12. Mann, wir flößen dem Gegner im Heimspiel Respekt ein!:svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  17. Tun wir? :confused:
     
  18. durch die infrastrukturellen Grundlagen im Wesersatdion würden wir selbst gegen Taub-Stumme im Dezibelbereich-Test verlieren..und das um Längen....Ich schäme mich jedes mal wenn ich im Stadion die gästefans höre und wir nicht im Ansatz mithalten können.........
     
  19. :tnx:

    Seh' ich ähnlich. War im Stadion und mein Eindruck war, dass nach der angesprochenen Anfangsviertelstunde die absolute Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit herrschte. Die Stürmerlösung mit Marin halte ich für verschenkt, und ansonsten kam kreativ aus dem Mittelfeld nix. Und Druck auf die Mainzer hat eingentlich auch keiner ausgeübt. Besser wurde es meiner Meinung nach ein bisschen mit Arnautovic, wirklich spürbar erst als Trinks und Kroos dazu kamen.

    Ich fand Hunt einfach enttäuschend. Seine Körpersprache war bezeichnend. Wenn er diese Saison noch die Kurve bekommt, schön, allerdings bezweifel ich das doch stark, so wie's momentan aussieht. Und hier, also beim Spielaufbau und auf der Schaltzentrale im offensiven Mittelfeld muss einfach was passieren.

    Der Punkt war seeehr glücklich. Besser als Mainz waren wir eigentlich zu keinem Zeitpunkt in dem Spiel, am Ende fiel denen nur auch nicht mehr allzu viel ein.

    Und unten in der Tabelle rückt alles immer näher aneinander. Grund zur Beruhigung ist das alles nicht.
     
  20. :knutsch::tnx::tnx::tnx:
    Total wahr!

    100% Werder Bremen!