Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    50,6%
  1. ..da man dem HSV und den Bayern einen Sieg wünschen muss :wall:(besonders schlimm beim HSV im Stadtderby gegen die sympathischen St. Paulianer).

    Heute in Mainz dürfte das erste Tor den Ausschlag geben. Erwarte eine hart umkämpfte, wenig spektakuläre Partie. Je länger es 0:0 steht, umso besser für uns. Klar ist aber auch: bekommen wir das erste Tor, brechen wohl wieder alle Dämme. Daher tippe ich auch auf ein 2:0 für Mainz (und hoffe, dass ich endlich mal wieder völlig daneben liege, bin jedoch ohne irgendwelche positiven Illusionen nach den letzten Auswärtsspielen).
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hoffe heute mal das dem Hunt wenigstens eine gute Aktion gelingt. Vielleicht sogar das entscheidene Tor, aber ich glaub es irgendwie nicht. Ich hoffe es für ihn und besonders für uns. Muss nicht das entscheidene Tor sein, kann auch das 3-1 sein, nach dem es vielleicht 2-1 stand. :) Naja aber ich bezweifle es...

    Ich denke es könnte heute viel auf Mielitz ankommen. Er hat seine Klasse ja schon in einigen Spielen unter Beweis gestellt. Und falls die Mainzer durch die Abwehr kommen und Mielitz ist da, dann kann es die Manschaft puschen. Also ich kann auch falsch liegen, aber falls Mielitz einen guten Tag erwischt bringt es die Manschaft schon weiter.

    Annsonsten hoffe ich einfach Mal das die Abwehr steht, Mertesacker durch seine Nominierung neue Kraft entfalltet und es den Kritikern zeigt warum er nominiert wurde, Silvestre die guten Eindrücke der letzten Spiele von ihm auch gegen Mainz wieder unter beweis stellt und unser Sturm zeigt, dass sie doch eigentlich super Torgefährlich sind und auch mal wieder eiskalt vordem Tor sind....

    Naja und da das alles meine Hoffnungen sind, hier meine Forderung:
    Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Das ist das was die Werderspieler machen können.
    Sie haben es gegen Bayern jedenfalls bis zur ca. 60 Minute gezeigt und man hat gesehen wie viel es bringen kann. Aber sie müssen es das ganze Spiel lang zeigen.
    Nur weil sie kämpfen ist das Spiel zwar natürlich nicht gewonnen, aber es ist ein kleiner oder vielleicht auch großer Schritt zum Sieg.

    Ich tippe auf ein 2-1 oder 3-1 für Werder, weil ich einfach nicht gegen Werder tippen kann.:)

    Wobei ich denke es wird entweder ein Langweiler, oder ein furioses Spiel aber kein Mittelding. Kann mich natürlich auch irren.=)
     
  3. Bilanz aus den letzten sechs Auswärtsspielen:
    1 Punkt und 0:18 Tore. :dance:

    Herausgespielte Tore aus den letzten zehn Spielen:
    Vier, wobei drei davon Almeida erzielt hat.

    Das macht doch Mut :thumb:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    in der Tat. das lässt sich sehen:lol:
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich verstehe gar nicht warum einige so sicher sind, dass wir heute gewinnen.
    Wir spielen gegen den 4. in Mainz und stehen nicht umsonst da unten.
    Ich hoffe ich irre mich, denn ich hab'n schlechtes gefühl.
     
  6. aufstellung find ich mal wieder scheisse. mit glück ein unentschieden, an mehr glaube ich gerad nicht.
     
  7. Demnach ergibt das heute also ein 0:3 und immerhin 0,17 Punkte, die dann aber wohl abgerundet werden. :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem es kann ja eigentlich nicht mehr schlimmer kommen :)
    Also kanns nur gut gehen heute:lol:
    Naja irgendwie schon ein bisschen schlimmer, aber ich denke mich haut mitlerweile nichts mehr um. Außer ein hoher Sieg von Werder:svw_applaus:, was wiederum ziemlich unwahrscheinlich ist...Leider
     
  9. Die letzten Wochen haben den letzten Rest an Optimismus zerstört - das gibt heute ne 3:1-Klatsche..... Gleichzeitig gewinnt Stuttgart gegen Gladbach und Pauli holt mindestens einen Punkt gegen Hamburg.... Dann wird's richtig lustig da unten..... Und bei Köln-Bayern würde ich momentan auch nicht unbedingt auf einen Bayern-Sieg setzen........ :(

    Angesichts der Tatsache, dass wir noch sowohl gegen Pauli als auch Stuttgart und Gladbach ran müssen, kann einem schon schlecht werden......vor allem, da ich nicht weiß, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen sollen....!?


    So....ich hoffe, das war jetzt fatalistisch genug und die Jungs zeigen, dass sie's besser können......! :svw_applaus:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schön:

    Die Gästefans dürfen überraschenderweise auch hier, auswärts(!) im Bruchwegstadion, die Namen der Werder-Profis lauthals rufen. Die 2.000 Mitgereisten machen gut Stimmung.

    :thumb:
     
  11. Auf gehts, Jungs.
    Laufen, kämpfen, gebt alles. :svw_applaus:
     
  12. Hunt spielt mit, wird also nix!:wild:
     
  13. An die Sky-Zuschauer: der Typ der eben im Einspieler die Frage bzgl der Verträge gestellt hat auf der PK, wer ist das? Ich hör den jede PK und der geht mir tierisch auf den Senkel.
     
  14. herzog10

    herzog10

    Ort:
    NULL
    so langsam beschleicht mich das gefühl dass der herr jarolim versucht eine bremer niederlage herbeizuschreiben (hat ja irgendwie auch nen recht seltsamen stallgeruch, ihr wisst schon...), aber da sind wir wohl die falschen ansprechpartner, denn spielen werden immer noch die spieler u nicht die fans...
    und da hoffe ich dann halt doch dass diese etwas optimistischer in die partie gehen, sonst hätte man ja gleich gar nicht erst anreisen müssen...

    "wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"
    :svw_schal:
     
  15. Jo, hört sich schon älter an der Herr...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat der so ne tiefe kratziger Stimme?
     

  17. :tnx:
     
  18. Hallo Werder-Fans!

    Hoffe wir bringen wenigstens einen Punkt aus Mainz mit. Tippe mal auf ein 1:1
    Los Jungs, gebt ALLES!! Ihr spielt für den SV Werder!!:svw_schal::svw_schal:
     
  19. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf gehts gegen die Mainzelmännchen.

    Los Werder:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Ich habe ernsthaft auf einen 2:0 Auswärtssieg getippt. :svw_applaus: :svw_schal: :dance: