Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    46 Stimme(n)
    29,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,5%
  3. Werder!

    78 Stimme(n)
    50,6%
  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal das wird heute ein absolutes Schlüsselspiel, das die Richtung für die nächsten Wochen vorgeben könnte. Jetzt gilt es die positiven Dinge aus dem Bayern Spiel, die durchaus auch da waren, zu bestätigen.

    Wenn heute der Einsatz stimmt, Laufbereitschaft und Kampf da sind und vielleicht ein Erfolgserlebnis geholt werden kann, wird vielleicht auch die Spielfreude und Selbstsicherheit in den nächsten Wochen wieder zurückkommen.

    Wenn wir allerdings wieder ne Leistung a la Köln abliefern sollten, dann kann man sich langsam wirklich Sorgen machen! Ich fürchte dann könnte der Rest der Saison wirklich zu ner Zitterpartie werden...

    ALSO AUF GEHTS WERDER!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    Das denke ich auch. Deswegen ist mir auch schon ein bißchen mulmig, die letzten Auswärtsspiele bieten ja nicht gerade Anlass zu Hoffnung.
     
  3. Hat jemand meinen Optimismus gesehen ? Ich hatte ihn doch hier irgendwo ? Mein Tee ist auch schon wieder halb leer. . .
    Ich kann mir nicht helfen ich glaube nicht das es Heute reicht wenn Mainz nicht einen schlechten Tag erwischt . . . Mannmanman, das ist Mainz, da habe ich sonst drüber gelacht, ganz komische Situation dies Jahr !!! Hoffe auf einen schmutzigen 1:0 Sieg für Werder, glaube aber an eine Niederlage !
     
  4. ...einen Punkt, mehr ist trotz aller Notwendigkeiten wohl nicht drin. Unter Berücksichtigung des bisherigen Saisonverlaufes ist Mainz spritziger, motivierter und hat gegenüber Werder ein klar strukturiertes System. Mut macht, dass das System der Mainzer mit Extrempressing und nur durchschnittlicher Ersatzbank in den letzten Spielen ein wenig die Luft ausgegangen ist...Spielentscheidend wird neben Mielitz die Abwehr und das defensive Mittelfeld sein und die Frage, ob Werder die Schenlligkeitsvorteile der Mainzer durch Erfahrung, Stellungsspiel und Einstellung kompensieren kann.

    Noch eine Anmerkung zu dieser Werder-Woche:

    Alle die (manchmal auch zu Recht) auf Löw geschimpft haben müssen zugestehen, dass die erneute Nominierung von Mertesacker trotz seiner Leistungen als sehr gutmütig zu bezeichnen ist. Hoffe, es gibt dem Kollegen Mertesacker etwas Rückenwind.

    Der fast noch Debütant Schmidt hat durch seine von fehlender Selbsteinschätzung geprägten Äußerungen gezeigt, dass selbst in dieser für den Verein schwierigen Zeit nicht selbstverständlich ist, eigene Interessen zugunsten des Vereins zurückzustellen. Fazit: Schmidt in die zweite Mannschaft und dann weit weg....Allofs Reaktion war hier o. K.

    Bleibt noch für heute: Alles geben...dann reicht`s vielleicht....

    Tip: 1:1 :cool:
     
  5. Die Hoffnung stirbt zu letzt, also wir GEWINNEN (hoffntlich);)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mainz: 3



    ...

    ......

    ..........

    .............

    ................

    ...................

    ......................


    Werder: 7!

    The empire strikes back! :D :thumb:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mit Miele im Kasten kann es nur einen Auswärtssieg geben - Gladbach reloaded ;-)
     
  8. hoffentlich bekommt die volle klatsche, sonst sind wir heute 16. der bundesliga
     
  9. schon lange nicht mehr da gewesen aber heute habe ich ein gutes gefühl.

    sieg :dance: sieg :dance: sieg :dance:
     
  10. wo is weffe
     
  11. Mielitz
    Pasanen
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Bargfrede
    Fritz
    Hunt
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Kroos
    Trinks
    Avdic
    Arnautovic
     
  12. arnautovic aufa bank :eek:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei dieser Aufstellung 3:0 für Mainz.
     
  14. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Genau wie erwartet
     
  15. Holtby und Schürrle gegen Silvestre und Pasanen :D
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    könnt ihr mir mal erklären was genau die Aufstellung von Hunt rechtfertigt???

    ich verstehe es einfach nicht mehr...:wall:
     
  17. Prinzipiell eine gute Entscheidung, aber vorher müsste Hunt mal raus... das werde ich wohl nicht mehr erleben.
     
  18. dachte gerade irgendwie dass boro wieder im kader ist

    isser ja gar nicht :( schade
     
  19. Weiß nicht, was daran so schlimm ist. Silvestre hat letzte Woche gegen Robben ein gutes Spiel gemacht. Pasanen hat über seine Seite ebenfalls wenig zugelassen. Wo ist also das Problem?
     
  20. Da bin ich wiederum nicht böse drum :lol: