Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 20. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute?

  1. 1.FSV Mainz 05

    21 Stimme(n)
    50,0%
  2. Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

    2 Stimme(n)
    4,8%
  3. Werder Bremen

    19 Stimme(n)
    45,2%
  1. Und noch einen extra:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In der zweiten Liga könnte es auch Veljkovic packen. Seine Nationalelf Karriere kann er im Moment wohl eh knicken.
    Robben war doch nur noch verletzt am Ende.... Eher so ein Typ wie Terodde. Der kennt die zweite Liga
     
    ElMaestro gefällt das.
  3. Bei Unentschieden (2-2)hat
    düdo 38-66
    Werder sieg(2-0 )haben wir 39-67
    beide 31 punktet beide -28 tore
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich schätze manche Tiere von Hagenbeck hätten die Gegentore besser verteidigt als unsere Spieler
     
    Jack_Vodka und floppko gefällt das.
  5. Da wir partout Bruno L. nicht wollten, würde ich über Domenico Tedesco nachdenken. Werden mache von Euch nicht so toll finden.
    Aber momentan fallen mir nicht so viele ein. Aber bei Andy Herzog (ein super Spieler bei uns) habe ich kein gutes Gefühl.
     
  6. wir haben -32 Tore...
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tedesco hat auch keinen Plan B.... Herzog Stimme ich dir zu. Hat noch nie in der ersten oder zweiten Bundesliga gearbeitet.
    Würde eher bei Peter Stöger nachfragen
     
  8. Ein Tormanntrainer fällt mir doch ein.
    Gerry Ehrmann ist bald frei. Wäre m.E. auch nicht verkehrt, wenn wir auch auf dieser Position frisches Blut hätten.
     
  9. Selbst wenn dieser auch nur für 4-5 Spiele angehalten hätte :D
     
  10. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht sollten wir für die 2. Liga zwei Giraffen für die Innenverteidigung verpflichten. Irgendwie muss man ja mal die Lufthoheit erringen...
     
  11. Wie Brrliner es aber schon schrieb, erst muss Baumann weg. Neuer Trainer, da muss der Alte aber auch erstmal entlassen werden. Und dazu gab es bisher noch keine Stimmen.
     
  12. Stöger würde zu Werder passen. Kein abgehobener Laptop-Trainer. Gibt bestimmt noch einige die spannend wären.
    Bei Arminia Bielefeld sieht man, dass ein Trainer wie Uwe Neuhaus plötzlich zum unerwarteten Glücksfall werden kann.
    Falls wir runtergehen, sehr ich keine Übermannschaft in der 2.Liga. Da wird aber gekratzt und gebissen, da brauchen wir keinen wie F. Kohfeldt als Trainer.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Mal abwarten gegen wen wir überhaupt Relegation spielen würden ;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und ein Nashorn als 6er....das bringt Zweikampfstärke mit und ist schneller als M. Eggestein :XD:
    Ein Löwe als Mittelstürmer, weil der torhungrig ist..... Und Hyänen auf den AV Positionen....
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  15. Nö, dann hätten wir 38 zu 68 :p
    Rechnen ist nicht einfach :D
     
    NordicW gefällt das.
  16. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben es nun verdientermaßen fast zu 100% geschafft. Nach dieser Saison gibt es für mich nur ein Fazit.

    Der Fisch stinkt vom Kopf! Ganz besonders in Person von FB.

    Verletzungspech, schwache Form hin und her, dieser Kader war ( Mit Ausnahme der ersten Spieltage) zu keiner Zeit Konkurrenzfähig.

    Und ich denke/wünsche mir schon das Kohfeldt seinen weg machen wird, aber nicht mehr bei Werder!

    Ich bin traurig. Aber, und da kann ich aus einigen Jahren Erfahrung von RW Oberhausen sprechen, 2te Liga kann auch geil sein! Und vielleicht spielen wir ja sogar oben mit.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet, ich brauch jetzt ein Helles!
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Ich denke Floko wird schon abgeworben werden , falls dieses sowieso nicht schon geschehen ist…Hauptsache ein Neuanfang
    Jürgen Klinsmann,Ante Covic,Weinzirl,Schreuder...
     
  18. Und einen Oktopus fürs Tor
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Ok Asche auf mein haupt mein kleiner Sohnemann hat sich ma wider am tabellenrechner zu schaffen gemacht
    Nehme alles zurück wir sind am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(:ugly:
     
    OliverM und NordicW gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mein Favorit wäre Peter Stöger
     
    Cooper1978 gefällt das.