Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 19. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Auswärtssieg

    14 Stimme(n)
    43,8%
  2. Remis

    8 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    31,3%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eins müssen wir festhalten. Das Resultat war heute nicht Osako Schuld.
     
    qualedez und WilderSüden gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem mussten die was tun.
    Ein Punkt eigentlich auch zu wenig für die und die machen einfach gar nichts.
    Mir Latte.
    3 Punkte und Alles andere ist primär.;)
     
    janstoike, andy0606 und FatTony gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei ich eigentlich mal wieder dahin kommen möchte, dass wir auch mal wieder Spiele gewinnen, weil wie fußballerisch und taktisch Fortschritte gemacht haben.
     
    MrDave7, mezzo19742, Werderwolle und 2 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber echt...
    So ne Scheisse.
     
    Werder Dirk und qualedez gefällt das.
  5. Ziemlich schwach, ja. Ich habe in der Halbzeit noch gesagt, dass Mainz wird kommen müssen und wir dadurch Räume bekommen werden. Da lag ich daneben, die wollten nur die Null halten und sonst gar nichts.

    P.S.: Das war nun also der berühmte Stöger dessen Name hier so oft zu lesen war. Hat mich jetzt nicht so beeindruckt.
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Naja, da gehe ich nicht ganz mit. Das Tor für Werder fiel, als er nicht mehr auf dem Feld war.
     
    dAmion gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eins nach dem Anderen.
    Jetzt ist ein wenig Ruhe tabellarisch.
    Schalke und Mainz noch weiter weg, sehr schön.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Esther Sedlaschleck hat soeben die 3 Punkte nochmal vergoldet... :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Auf nach Europa
     
  10. Ja, das finde ich auch krass, wie Mainz einfach null fürs Spiel gemacht hat. Als könnten die mit nem Unentschieden zufrieden sein. Gibt Hoffnung, dass der Klassenerhalt doch eigentlich gut möglich sein sollte bei so Mannschaften wie Schalke und Mainz.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. pone

    pone

    Ort:
    NULL
    Für mich keine Überraschung!
    Es hat der Spieler das wichtige Tor gemacht, der noch nicht von FK geprägt ist.
     
    Enno B. und qualedez gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur die Orks haben jetzt den Huuuuuub... :popcorn:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese nächste Schritt wird mit FloKo nicht kommen. Wir schauen uns dieses Gegurke seit 1,5 Jahren an. Das wird mit dem auch nichts mehr.
     
  14. Chong und Dinkci ziehen das Ding am Ende also, wer hätte das gedacht :roll: Ich freu mich über die wichtigen Punkte und dass Dinkci und vielleicht auch Chong vielleicht jetzt mal einen Fuß in die Tür setzen konnten. Der Mannschaft tut das Erfolgserlebnis sicherlich auch gut. Erwähnenswert fand ich noch die Leistung von Augustinsson heute, war meines Erachtens heute bester Mann bei uns.

    Ansonsten glaub ich aber leider auch, dass das Ergebnis von diversen Leuten mal wieder zum Anlass genommen wird, alles, was bei uns im Argen liegt, unter den Tisch zu kehren, was meine Hoffnung auf grundlegende Verbesserung eher trübt als steigert. Aber gut, am wichtigsten sind erstmal die 3 Punkte. Schönen Samstag noch. :beer:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die von dir genannten Leute hätten auch das Unentschieden wahrscheinlich sogar eine Niederlage schöngeredet. Das haben wir in den letzten Wochen doch nahezu täglich gesehen. Da nehme ich die drei Punkte, die für den Klassenerhalt richtig wichtig sind, doch dankbar mit.
     
    lord_shanks, MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das die Schwester von Ed vom Schleck?
     
    Berliner69 und NordicW gefällt das.
  17. Freu mich für ihn...
    Aber habe gehofft, dass heute mit einer Niederlage auch der KO Schlag für Klohfeldt kommt...jetzt muss ich den NegativRekordTrainerEver doch noch ertragen...:kotz:
    Seine Leistung war es heute mal wieder nicht...wie die letzten 1,5 Jahre auch....
     
    Hlunke gefällt das.
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Na selbstverständlich, da will wohl jeder schon seit langem hin.

    Aber ein Verhungernder nimmt halt auch den Reis, selbst wenn er eigentlich Lust auf Steak hat.
     
  19. Aber Schalke hat jetzt den Boss-Move durchgezogen und den Trainer gewechselt, alles wird gut. Mainz wird morgen nachziehen (und so wie auf Schalke mit Schneider wird Schröder natürlich bleiben).
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas hirnrissiges Baum vor dem Bielefeldspiel zu entlassen.
     
    Fraggle, MrDave7, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.