Spieltagsthread 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 24. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2015
  1. Mainz!

    9 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    78,8%
  1. ...gar nicht mal nur die Ergebnisse, sondern die Spielweise schreit förmlich nach einem Wechsel in der Übungsleitung....lieber jetzt, dann kann zumindest in der Winterpause noch eine Entwicklung stattfinden....habe mich selten derart gequält bei Werder-Spielen....
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach vorn läuft aber wirklich so überhaupt nichts :roll:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Santi erstmal wieder auf dem Feld.

    Aber vom Gefühl her dominiert uns Mainz ähnlich wie die Bauern, nur, dass denen die Qualität abgeht gute Torchancen zu kreieren
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Um die Hoffnung auf Verstärkung NICHT zu stopfen =)
     
  5. Doch, der Wind :ugly:
     
  6. Alter die Kuh Herde im Stadion nervt tierisch....:roll::crazy:
     
  7. Oder ist es immer mehr Gegenwind
     
  8. Dieses Herumgeheule hier ist ja kaum auszuhalten.
    Was ist denn los mit euch?
     
  9. Bier :bier:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir gucken/hören das Spiel :p
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist halt ein widerliches Gegurke.

    Aber danke, dass du mich an meine positive Grundeinstellung erinnerst! :D

    AUF GEHTS WERDER!!! :schal:
     
  12. Früher war mehr Lametta

    :D
     
  13. ...wenn ein Funke vom Feld überspringen soll, dass muss einer der grünen Strolche auch mal zündeln....:bier:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zwischen früher und heute liegen Welten. Kann ich immer noch nicht glauben was ich hier sehe:confused:
     
  15. Oder vielleicht sogar zwei? Wäre doch eine gute Quote, 2/11.
     
  16. Das nennt man Fortschritt
     
  17. Bayern 1 - 0 Köln
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist nun einmal die bittere Realität was wir da zu sehen bekommen.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unerwartet
     
  20. Was habe ich mich über Dutt geärgert. Das hier ist mindestens genauso schlimm.