Spieltagsthread 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 24. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2015
  1. Mainz!

    9 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    78,8%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    War im Stadion... richtig geiles Spiel! Da hat echt alles gepasst. Die Chancenverwertung, die Defensive, das hat wirklich Spaß gemacht.
     
  2. Und schon sprechen die Verantwortlichen von einer Erfolgsspur...

    Ich könnte :kotz:...

    Die nächsten 3 Spiele zeigen jetzt, wie es weiter geht...wenn dann alles so stimmt, wie sichele fühlen, dann passt es auch zum Ende hin!

    Also den Ball mal eben flachhalten...
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Würde ich bei nur 10 Minuten auch nicht.
     
  4. Dann hast du die falsche Einstellung.
    Ich erwarte von einem Pizarro, auch wenn es nur 10 Minuten sind, dass er brennt, kratzt, beißt. Das hab ich bisher nicht gesehen.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    War doch aber ein komplett überflüssiger Wechsel. Warum nicht Lorenzen bringen? Man ist 3:0 vorne, die Mannschaft steht defensiv gut und für einen Konter ist Lorenzen gut geeignet. Wann wenn nicht heute? Verstehe ich nicht.
     
  6. Genau , warum bei 3:0 vorne nicht einfach Junge Leute einwechseln ?
    Die können dann unbekümmert spielen , ich verstehe das auch nicht
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: So und nicht anders.
     
  8. :confused:
    Was hat der Beitrag mit meinem Kommentar zu tun?
    Ich hätte Piza heute auch nicht eingewechselt, zumal er mich bisher nicht überzeugt hat.
     
  9. Ich auch nicht , würde lieber Lorenzen und Eggestein so ab 75 min bei stand von 0:3 einwechseln , Pizzaaro eher bei 1:1 oder Rückstand einwechseln
     
  10. Nicht? Was erwartet Piza? Ich meine er ist 37 Jahre alt.
     
  11. schlimmer als Vuvuzelas, diese Kuhglocken
     
  12. Bis auf die Wechsel passte heute alles - auch vom Skripniker. Nur unsere jungen Nachwuchsspieler können uns in eine bessere Zukunft führen. Dann müssen sie aber auch bei 3:0 Führung gebracht werden.

    Am meisten musste ich in der Sportschau-Bericht über folgendes lachen: "....Werder hat sich 39 Minuten totgestellt und dann ....."
    Das werte ich 'mal als Fortschritt - Mainz hatte kaum Chancen, wir machen aus den ersten 3 Chancen die Tore und endlich standen wir Kompakt.

    Hoffe, dass es gegen Köln so weiter geht. Wir brauchen die Kohle, die in den nächsten Runden zu verdienen ist. Vielleicht landen wir ja im Mai in Berlin :D
     
  13. Ja! 2 Heimspiele im Pokal, namhafte Gegner und weiterkommen! Da kommt Geld ins Säckel... Brauchen können wir es!
    Vorrang sollte dennoch die Liga haben!
     
  14. Richtig , ich würde mich nicht wunder wenn J. Eggestein im Sommer abhaut , würde ich auch so machen .
    Das ganze blablabla mit langsam heranführen kann ich heutzutage nicht mehr nachvollziehen , grade bei so Ergebnis wäre doch ab ca 75 min richtig Junge Spieler ranlassen .
     
  15. :tnx: Ging mir auch durch den Kopf.

    Dieses Gebimmel von den Kuhglocken war extrem nervig.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da wär' ich dabei...! :cool: :daumen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mach mal halblang. Die Saison ist noch lang.
    Du meinst vermutlich sowieso M. Eggestein. Aber, auch der wird sicher noch seine Chancen erhalten.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wahrscheinlich weil Piza so n bisschen seiner Form hinterherläuft und man sich erhofft hat, dass da vielleicht noch was passiert. Ganz abwegig war es ja auch nicht, hat ja 2 mal fast gepasst, aber ganz naiv verstolpert.
     
  19. Ich denke an sein Bruder