Spieltagsthread 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 24. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2015
  1. Mainz!

    9 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    78,8%
  1. Und den Kuhglocken-S(ch)wingern wünsche ich noch einen angenehmen Abend ohne lästige und nervige Geräuschkulisse.
     
  2. ..wie war das noch mit der schwangeren Schildkröte? :daumen::schal::applaus:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja bis jetzt hat er auch kaum Einsatzzeiten bekommen. Und das obwohl in den letzten Spielen vorne überhaupt nix ging. Da müssen wir froh sein, dass ihm das Grinsen noch nicht vergangen ist.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das haben wir auch erst gedacht, doch es wäre im Nachhinein ein Fehler gewesen! Gutes Spiel vom Opi!
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. ganz ehrlich? Mochte sie vorher schon nicht,... aber seit Zorniger ist die Abneigung noch gewachsen. Was ist das denn für ein unsympatischer K...brocken??? Furchtbar, der Typ!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wohl wahr!!! Sah aber auch so aus als wenn er bei der nächsten Aktion früher zum Duschen dürfte.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja das liegt wahrscheinlich daran, dass das ein Urschwabe ist und ihr die in Berlin ja eh gar nicht mögt. Wegen der Kehrwoche und den Weckle :D
     
  9. Ich bin gebürtiger Schwabe, vor den Toren Stuttgarts aufgewachsen....:D:D
    Das ist jetzt nicht der Grund...
    Ich kann diese Art des Herren nicht ab! Wie ein Elefant im Porzellanladen!
     
  10. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Endlich! :grinsen: Bitte nie wieder eine Serie mit fünf Niederlagen in Folge! :schal:
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Verdient gewonnen! :applaus: - Weil eiskalt bei den Chancen vor der Pause.

    Wie die Punkte am Ende zusammenkommen ist eh egal. Erstmal punkten und Selbsvertrauen holen und dann kann man sich dem schönen Spiel widmen. :beer:

    So kann man beruhigt zur Nachtschicht fahren! :schal:
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    :schal:
    Endlich mal ein ungefährdeter Sieg bei dem man nicht bis zum Schluß zittern mußte. Neues System mit nur einer Spitze hat super hingehauen. Der Wechsel von Grillitsch für U. Garcia war wohl auch von Vorteil. Grillitsch hat eine gute Partie gemacht. Und dann hatte Werder heute einen gnadenlos effektiven Ujah in der Mannschaft, der mit seinen Toren das Spiel entschieden hat.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, dass damit der Abschied von der Raute besiegelt wurde.
     
  14. Puuuh....klasse 5 Minuten vor der Pause. Erstmal etwas durchatmen!!

    Hoffentlich ist es bei Santi nix schlimmeres!!!
    Denn sein Namensvetter ist leider in der Defensive total überfordert.
    Nach vorne, als Mittelfeldspieler ist es schon ganz nett, aber hinten geht leider gar nicht.

    Kommt Pizarro noch in die Gänge?!?!
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn VS ihn endlich mal mehr als 10 Minuten spielen lässt, bestimmt.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So sehe ich das auch.
     
  17. Immer das Scheiss gewinnen..:p
    Kotzt mich das an..:p
     
  18. Dieser Sieg war enorm wichtig und total verdient. Nicht viel zugelassen und in der ersten Halbzeit die Chancen eiskalt ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit Mainz etwas kommen lassen, nur die sich bietenden Konterchancen (Juno und Pizarro) besser ausnutzen. Und jetzt bitte nicht gleich wieder abheben, sondern so weitermachen. Dann ist ein Sieg gegen Köln und mindestens ein Punkt gegen Dortmund drin. Wollen wir nur hoffen das sich S. Garcia nicht verletzt hat, denn U. Garcia war ja völlig von der Rolle.
     
  19. Engagiert sah er nicht aus... Schade!