Spieltagsthread 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 24. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2015
  1. Mainz!

    9 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    78,8%
  1. Insgesamt gut
     
  2. Grade wieder zwei gute Chancen für Werder - Uuuuuuuund Schluß!

    Sauber!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den hätte Piza für Garcia nochmal auflegen können.


    Egal: Sieg!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    3 verdammt wichtige Punkte gewonnen. Das ist für heute das Wichtigste! :daumen:
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    SIEEEEEEEEG
    auswärtsSIEEEEEEEG

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Generalprobe für Mittwoch: bestanden!!!


    PS.: bin dann mal im Stadion
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Süßer die Glocken nie Klingen! :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Was für wichtige 3 Punkte :applaus::applaus::applaus:
    War nach langer Zeit mal wieder schön mit Euch.
    Schönen Abend noch :wink::wink::wink:
     
  8. Sieg! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Bin froh, dass das Spiel zu Ende ist. So ein nerviger Mist.

    Ansonsten: Sieg! :applaus::applaus:
     
  10. Ohne Gegentor geht's nicht, hab mich kurz geärgert. Aber jetzt ist Schluss und wir haben drei Punkte mehr! Das ist das Wichtigste! :applaus:
     
  11. So lange die brav hinter uns stehen interessieren sie mich sehr!!
     
  12. SIEG :schal:

    Mensch das wärs doch gewesen wenn Piza noch kurz vor Schluss das Ding reinmacht :D
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auswärtssieg! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yeah!!!

    Ein doch nicht zu erwartender Auswärtssieg. Sehr schön, der Abend ist gerettet ... :applaus::schal:
     
  15. :daumen:
    Dieser Sieg war eminent wichtig.
    2 Hj. nichtz so berauschend, aber geschenkt. Wenn man 3:0 führt ist es klar, dass man einen Gang zurück schaltet, außer man heißt FCB.
    Und mal wieder das obligatorische Gegentor. Aber das ist mir heute sowas von egal.
    JAAAAAAAAAAAAAA
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einfach nur erleichtert!!! Wir leben noch! :schal::applaus::dance::svw_applaus::dance::applaus::schal:
     
  17. Ach ja. Wenn ich nicht auf den Fernseher geschaut habe, hab ich gedacht, ich wäre auf ner Kuhwiese.
    :ugly:
     
  18. Hätte er machen müssen...bis jetzt ist er lediglich ein stetig grinsendes Senior-Maskottchen....aber er wird schon noch 1-3 Tore machen
     
  19. Das Gegentor hätte nicht müssen sein!!!
    Will aber nicht meckern, die Niederlagenserie ist gestoppt (erstmal). Und es tut gut, wieder gewonnen zu haben!:bier::schal:
     
  20. Vom Spielerischen nicht ganz so berauschend, dafür 3
    mal eiskalt vor dem Tor. Danach kaum was zugelassen und selber noch zu einigen Chancen gekommen. Insgesamt locker runtergespielt.

    Also ich bin zufrieden :applaus: