Spieltagsthread 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 24. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2015
  1. Mainz!

    9 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    3,8%
  3. Werder!

    41 Stimme(n)
    78,8%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht Galvez schon gut hin wie ich finde...
     
  2. Das halbe Hemd von Mainz muss Galvez nur anhusten und der fliegt weg :ugly:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Verschieben funktionierte mal wieder nicht so ganz... :roll:
     
  4. Wat ein Gekröse. :(
     
  5. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Beim Pass von Fritz in die Spitze, denke ich mir manchmal, dass die Mittelfeldspieler teilweise die Laufwege der Stürmer nicht kennen.
     
  6. Geh-Gurke :D
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    toooor











    spiel grad fifa
     
  8. Die Taktik ist Geh-Heim :bier:
     
  9. Egal wie, das muß heute klappen!
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    war schon Schlimmer,....:D:D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jedes mal denke ich aufs Neue, wenn Schiedsrichter genauso kleinlich bei dem Verhalten von Defensivspielern bei Standards Foul pfeiffen würden wie sie Stürmerfouls abpfeiffen, dann müsste es im Spiel so an die zehn bis 15 Elfer geben.
     
  12. :daumen:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sport1 behauptet, wir wären besser :eek:
     
  14. Spielaufbau bleibt bei Werder neben der Fehlpassquote die Hauptbaustelle...hängt natürlich zusammen....
     
  15. Genau, manche Pfiffe sind lächerlich
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    das is quatsch
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habs befürchtet :unfassbar:
     
  18. Herrje gehen mir die Almglööckler aufn Keks.. da wünscht man sich ja fast wieder die Vuvuzelas zurück :mad:
     
  19. Ujah tut mir ja irgendwie auch leid:ugly:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schreibt der Kicker von Spielfluß in Zusammenhang mit Werder ?! Hatten wir so etwas die letzten Jahre? Kann mich nicht erinnern, Sorry:zzz: