Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Union Berlin!

    8 Stimme(n)
    7,7%
  2. Werder!

    96 Stimme(n)
    92,3%
  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    auf wiedersehen sommerloch - hallo fußball! :)

    ich glaube das wird ein ganz hartes stück arbeit - aber das schaffen wir
    1:2 nach 90 min.. :svw_applaus:
     
  2. Was mir grad erst auffällt: Wieso ist Tosic nicht im Kader? :eek: Mit seinen Leistungen kann es jedenfalls nicht zusammenhängen.. hat sich im Training immer voll reingehängt und das auch mit Erfolg!

    Ist mir unverständlich.
     
  3. Sollten trotz des schwachen Motipics für Männer die nächste Runde erreichen.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer der schwersten Lose die einem Bundesligisten hätte zugelost bekommen können. Nun ja. So bestreiten wir das 1. und letzte Pokalspiel in Berlin... wir wollen es hoffen. Leicht wird es jedenfalls nicht!
     
  5. JackieX

    JackieX Guest

    Ich bin Pessimist und tippe daher auf Union Berlin. Ich hoffe natürlich, dass es nicht so kommt und Werder gewinnt. Auf jeden Fall glaube ich, dass es ein knappes Spiel wird, das vielleicht erst im Elfmeterschießen entschieden wird.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe heute auf einen ungefährdeten 4:0 Sieg für uns. Mir ist klar, dass das ne verdammt enge Kiste werden kann, aber genauso können wir früh in Führung gehen und dann ist es durchaus möglich, dass wir so einen Gegner auch mal abschießen.
    Abwarten, hab n gutes Gefühl heute.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein kleiner Schritt bei Union, aber ein großer Schritt fürs Finale. Hmmm woran erinnert mich dieser Satz? :confused:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    6:1! Union startet mit einem Paukenschlag in die neue Saison ;)

    Wird knapp, denke ich mal. Moreno & Özil stolpern uns zum 2:1.
     
  9. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute 3:0!! :svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Sagtmal wird das Spiel nur in der Konferenz übertragen?
    Bei diesem komischen Info Bildschirm von Sky steht bei mir dass auf dem einen Kanal die Konferenz kommt und auf dem HD Kanal das Werder Einzelspiel.

    Ich hab aber leider nicht die HD-Version abonniert. Bedeutet das, dass ich nur die Konferenz gucken kann?

    mfg Binarystar
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    mehr brauchen wir auch nicht:

    "Meine Mannschaft hat das gemacht, was sie tun sollte, nämlich die nächste Runde erreicht." Punkt, Schluss.

    sollten wir gut spiele wäre es ein wunder...ich denke eher ein ganz knappes ding.
    leider spielen wir im gegensatz zu vielen anderen gegen eine bessere mannschaft als irgendwelche 5-6ligisten
     
  12. Du kannst nachher über die Optionstaste die Einzelspiele auswählen
     
  13. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Endlich gehts wieder los!!!!
     
  14. Hi und Moin Moin,

    Ich tippe auf ein anstrengendes und auf einen glücklichen 1:2 Sieg für uns. Tore werden Özil und Sanogo machen.

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Huch, das Spiel fängt ja schon bald an! :eek:

    Gibt es irgendwelche Streams?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    mach doch die Augen auf - oh man

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=5541
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mensch ja ist ja gut, war halt zuerst hier drin und danach hab ich erst geguckt :beer:
     
  18. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  19. Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust auf das Spiel, geschweige denn dass ich mich freuen würde, dass es wieder losgeht. Bin noch nicht richtig in Stimmung für den Saisonstart. Egal, wird sich mit dem ersten Tor sowieso ändern. :cool:
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Uhh gleich gehts los, bin ma gespannt wie das wird! Naja ich bin ma zuversichtlich und sag 3:1!:applaus: