Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. mir ist tatsächlich auch egal wie wir gewinnen, von mir aus kann berlin 89 minuten pressen, 100 schüsse an fosten setzen, elfmeter verschießen und wir haben genau einen pass der ankommt und schießen das eine tor...
     
    tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welches Tempo von Rashica? Das habe ich lange nicht gesehen
     
    Cyril Sneer und MrDave7 gefällt das.
  3. Moin Buddy :top:
     
    Weserbear gefällt das.
  4. Aus den Spielen gegen Leverkusen, Augsburg und Gladbach natürlich. :kaffee:
     
  5. zu viele Zufälle auf einmal ..........:D
     
  6. Sobald einer unserer Spieler den Ball hat gibts einen schweren Ausnahmefehler mit anschließendem BlueScreen. Was folgt ist ein Restart, d. h. der Ball wird planlos irgendwohin geschossen. Beim nächsten Ballgewinn wiederholt sich das Prozedere.
     
    syker1983 und Felissilvestris gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh da echt eine Mannschaft, die gewinnen will.
    Okay, für Union geht es auch noch um was ...
     
  8. Wolltest du nicht eigentlich nix mehr schreiben :)
     
  9. die haben Kruse, das ist eher unwahrscheinlich
     
    James_19 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Paßspiel wird überbewertet... :kaffee:
     
  11. Pässe über 3m ins Seitenaus. Alter, sind die schlecht! Es ist Folter, diesen Stümpern zuzusehen! Reißt euch mal zusammen!!
     
    syker1983, ClaudioSVW, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  12. Ach ja....stimmt.....wie konnte ich die vergessen.....sind ja alles Mannschaften, die wir mal eben locker wegklatschen.....so wie Mainz, Dortmund und Leipzig.....oh, wait.....
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und so blöd der Spruch auch ist, aber man fragt sich dann eben doch, was man so trainiert.
     
    lord_shanks, ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  14. wieso prallen die bälle eigentlich immer so ewig weit ab wenn unsere spieler versuchen n ball anzunehmen?!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    De
    Der Gast muss auch nicht gewinnen, ist ja alles noch im Plan.
     
    Fraggle gefällt das.
  16. Genau. Reicht völlig aus, wenn man ein Tor schießt.
     
    James_19 und Fraggle gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber auch harte Kost, die Werder anbietet.
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Abstimmung. Alles zufallsprodukte wenn es mal in die Nähe des Berliner Tors geht.
     
    Dr.Gonzo83, ClaudioSVW und andy0606 gefällt das.
  19. Jeder Ball verspringt bei der Annahme. Ich bekomm schon wiedee Augenkrebs.
     
  20. Trainieren?
    Wie man unfallfrei von der Kabine auf den Platz kommt.