Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Man labert der wieder ein Mist.
     
  2. Rashica 5 m im abseits. Oh mann
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles einfach nicht unsere Kragenweite... Wenn das zu Ende denkt, dann wäre ein Abstieg eigentlich folgerichtig.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sobald der Ball nach vorne geht ist er bei uns weg.
     
    lord_shanks und Werderwolle gefällt das.
  5. ich bin dafür das wir mal wieder gewinnen :)
     
    bombadil, andy0606, Fraggle und 3 anderen gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Scheiß Bälle.... :facepalm2:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. dilettantisch :wall:
     
    James_19 und Felissilvestris gefällt das.
  8. Das ist so schlecht. JEDER verdammte Ball springt 1-2m vom Fuß! Jeder Pass nach vorne ein Fehlpass. Grausam!!!
     
    ClaudioSVW, James_19 und Felissilvestris gefällt das.
  9. Naja, für Bayern geht's ja um nix mehr :lol:
     
  10. Doofmund Tor
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Die taktische Ausrichtung scheint zu sein: Hoch und weit bringt Sicherheit ... - nun ja, kann ja mal funktionieren ...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar Gelb.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Wir könnten es doch zur Abwechslung mal mit hohen Bällen versuchen nach vorn zu kommen
     
    Fraggle gefällt das.
  14. CL :klatsch:
     
  15. Lewi macht noch 3 Dinger, er will ja am Ende mehr als 40 haben
     
  16. Hoch und weit... bringt Sicherheit :opa:
     
  17. Klare Gelbe
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gleich 15 Minuten gespielt, also fällt bald ein Tor.
     
  19. Moin :top:
     
    Fraggle und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Ich möcht‘s nur nochmal erwähnt haben: nach dem Spiel gestern und den Nachholpartien von Hertha stehen wir jetzt mit dem Rücken zur Wand.....und wenn das heute schiefgeht (wovon natürlich NIEMAND ausgeht *hust*), weiß ich beim besten Willen nicht, wo die Punkte noch herkommen sollen.....
     
    tz_don und James_19 gefällt das.