Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Gespielt wie ein Absteiger in Berlin. So muss man es zusammenfassen.
    Interessant dass dann nach 7 Spielen überhaupt noch diskutiert wird.
    Bzw der Trainer noch einen Plan (den er eh nie hat) vorlegen darf!!!!
    Die Mannschaft ist mausetot!!!
    Es ist echt ein Drama der traurigen Art, was da im Theater am Oderdeich präsentiert wird!
    Für mich steht der Abstieg fest! Und ja, noch steht man auf einem Nichtabstiegsplatz.
    Aber das könnte sich relativ schnell ändern.
    Wie wollen die noch 4 bis 6 Punkte holen? Und wahrscheinlich müssten es mindestens 6 werden. Wie????
     
    jannek03 und 41-Kocaeli gefällt das.
  2. Da die Substanz in der Mannschaft nicht vorhanden ist , würde ein Trainerwechsel nur einen Effekt für 2 Spiele haben , das würde uns aber in dieser Situation helfen.
     
  3. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ja, mit 200% in die 2 Liga. Wie kann mann so blind sein.
     
  4. Augsburg feuert Herrlich

    Werder hällt an FK fest

    Wie gut das wir gegen den FCA noch spielen werden.
     
  5. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich bin echt Fassungslos über solch eine Entscheidung
     
  6. Musst du auch nicht.

    Ist FK alleinig Schuld an den nicht Erfolg der letzten 2 Jahre ? NEIN.

    Soll nur er gehen und alles andere bleibt so und alles wird dann automatisch "gut" ? NEIN.

    Wenn Bremen seit 2 Jahren nur desaströs ist - wie ist dann die Lage bei Absteigern ?

    Ich verstehe auch nicht, wieso für manche nur der Trainer Schuld ist.

    Vielleicht mal mehr mit dem Verein beschäftigen ?
     
    hugen gefällt das.
  7. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Nicht nur der Trainer, Baumann hätte auch gleich mitgehen können.
     
    jannek03 gefällt das.
  8. Finde auch Jiri kann man keinen Vorwurf machen.
    GROSS hat den Jungs gezeigt wie man mal mutig und clever angreift.
     
    hugen gefällt das.
  9. Ich wunder mich wieviel Eier der Verein hat, diese Entscheidung zu treffen.
     
  10. FK bleibt:

    Ich wundere mich, dass es hier noch Leute gibt, die darüber überrascht bzw. fassungslos sind.:roll:
     
  11. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Fassungslos im dem Sinne das die so blöd sind und nicht denn Mut haben einen anderen Weg einzuschlagen.
    Das mann nichts dazugelernt hat.
     
    jannek03 gefällt das.
  12. Wer weiss wie hoch die Apfindung wäre,
    " aus Liebe zum Verein "
     
  13. Richtig! Und das bereits seit Jahren. Das ist das was ich meiner Frau manchmal sage: Schatz, es muss weh tun...
     
  14. Ein Abstieg ist teurer...
     
  15. Ein Abstieg würde uns das Genick brechen. Mit den ganzen finanziellen Verpflichtungen rund um das super teure Stadion, müssen wir sehr aufpassen dass wir nicht wie der 1 FC Kaiserslautern abschmieren.
    Die Misere bei uns ist aber m.E. gar nicht mehr aufzuhalten. Laut unserem "Manager" hätte er etliche Spieler in der Winterpause fast geschenkt bekommen, aber wir waren ja gar nicht in der Lage deren Gehalt zu übernehmen.
    Will soll man da eine Zukunft unseres Vereins glauben?
     
  16. Stimmt, aber wissen das auch die Verantwortlichen ?
    Das die Verantwortlichen keine richtigen Entscheidungen treffen können ist ja bekannt.
     
  17. Entscheidung ist nur so gefallen, da es keine Alternative gab.
    Schaaf wird abgesagt haben, Abstieg will er sich nicht antun, jede Wette.
     
    Oberfrankenwerderanerin und hugen gefällt das.