Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Also wenn schon ein Feuerwehrmann kommen soll, dann einer wie Neururer, Tedesco oder sonst wer. Aber nur nicht Thomas Schaaf.
    Wir haben eben eine Mannschaft die schlicht und einfach furchtbar limitiert ist. Dazu noch die ultra-defensive Ausrichtung des Trainers :crazy:
    Wenn dann noch der Leader wie Toprak fehlt, dann steigt man eben ab.
    Traurig, traurig - vor 10 Monaten hat man doch "jeden Stein umgedreht".
    Unsere Größen waren anscheinend im falschen Steinbruch :D
     
  2. Urs Fischer: "wir wussten, dass es ein Geduldsspiel wird."

    Richtig analysiert. Irgendwann unterläuft der Bremer Abwehr der entscheidende Fehler.
    :(
     
    Fabeldichter gefällt das.
  3. Bei dem ist eh schon alles zu spaet. Ist der Ruf erst ruiniert...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Keine Argumente pro Kohfeldt mehr vorhanden, dann geht's halt auf die User los.
     
  5. Da argumente fehlen muss man halt irgendwie anders kämpfen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Jo, bis die Tage.
     
  7. Der Typ hatte noch nie Argumente und will eh nur provozieren.
     
  8. Dieser Mannschaft fehlt es an fußballerischen Grundlagen. Sicheres Passspiel, Ballan- und mitnahme, aggressives Zweikampfverhalten etc.. Das sind alles Bestandteile von Trainingseinheiten....
     
  9. Nö, es ist ne Forderung seinerseits :)
    Aber lass das Dreigestirn weiter im Amt :lol:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Aber bitte ohne floko, baumi, Megge, Mois,Theo,Ooosako,Bargfrede,Leo,Selke, Sargent und wen ich vergessen habe..
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spam ist was ganz anderes mMn, das ist seine Meinung und die ist nachvollziehbar.
     
    Eisenfuss57 und urbayer1 gefällt das.
  12. Erzgebirge zur Weihnachtszeit ist schön. Ihr werdet es mögen.... Aber noch ist es nicht so weit....
     
  13. Maxi und Bruder Johannes brauchen wir schon. Bittencourt hast Du vergessen.
    Dann noch Alexander Nübel ausleihen und Patrick Mainka und Simon Terodde verpflichten und ein paar schnelle, hungrige Jungs, die sich noch einen Namen machen wollen.
    Das wichtigste ist aber : Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt gegen Ablöse verkaufen. Vielleicht im Tausch mit Terodde :D
     
  14. Stimmt - noch drei Spiele auf Abschiedstour.
    Ein zweites Werder-Wunder wird es nicht geben.
    . . . . "the trend is your friend".
     
  15. Oh Nübel leihen? Wann hast du dein erstes Bier getrunken? Der hat 20 bessere Alternativen und Bayern 20 Vereine die etwas vom Gehalt übernehmen könnten
     
  16. Absteiger, schämt euch ihr Looser! Ihr wollt die Werderraute auf der Burst tragen, ihr könnt nichts! Es kotzt mich an eure scheiß Leistung, buh!
     
  17. Klare Niederlage, da braucht man nicht lange reden,
    bis auf Gross und Pavlenka war die Defensive außer Form, schlecht.
    Mittelfeld , wer soll da (gespielt äh) anwesend gewesen sein?
    Wer war noch gegen Bargfrede,
    alter Strohhalm, aber besser als Fehlpässe
    Schwer für den Trainer, wird umbauen müssen und können.
    Wer war für den Finnen verantwortlich?

    (So nebenbei
    Fehlpässe dem Trainer anzukreiden ist kindisch,
    im Training laufen die auf höchstem Tempo,
    im Spiel nicht...)
    Wird schwer,
    aber nun,
    es geht weiter.

    :heul:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Du hast recht.
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
    Werde mir den "Doppelpass" morgen anschauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie soll die Mannschaft in zwei Wochen einen Spirit wie Mainz oder Köln entwickeln?
    Andererseits waren die zwei Vereine ja auch schon so gut wie weg.
     
    ElMaestro gefällt das.
  19. Das ist bzgl. der Kohle schon richtig. Aber für Nübel und noch mehr den Bayern, wird wichtig sein, dass sie einen Verein finden, bei denen Nübel die klare Nr. 1 ist. Kapino ist zwar auch noch da, aber wenn für ihn Geld zu bekommen ist, würde ich ihn abgeben.
     
  20. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Unter Kohfeldt ist jeder Spieler schlechter geworden, es ist überhaupt nicht ersichtlich, welches System die Mannschaft spielt, seit 2 Jahren wird nur noch rumgewurschtelt, seitdem kohfeldts mentor, max kruse, nicht mehr da ist läuft gar nichts mehr. Nun 7 Niederlagen in Folge, ich bin seit 40 Jahren Werder Fan, aber sowas miserables hab ich noch nicht erlebt und nun wagt er es auch noch, die Vertrauensfrage zu stellen, was glaubt er denn, wird dich in den nächsten 3 Spielen ändern... ??? Gerade jetzt vorm pokal Halbfinale würde ein Trainerwechsel nochmal Impulse bringen, ich erinnere mich an 1999 an einen gewissen Thomas S.