Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Auch wenn wir es rin bissl könnten , das kannste in einem Pokal oder K.o. Spiel machen , aber nicht die ganze Saison.
    Schau doch die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte an , Tore gewinnen halt immer noch die Spiele. Alle Spiel zu null aber auch keine Tore geschossen , sind auch nur 34 Punkte , und damit wird es knapp in der Liga zu bleiben.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Von wegen, ich werfe die Flinte nicht ins Korn! :D
     
    celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jut so
     
    Killer_17 gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade das Kochfeld Interview nach dem Spiel überflogen. Ist mir echt zu doof, diesen immerwährend gleichen Mist durchzulesen. Das ist eine böse Zumutung :kotz:
     
  5. Hahaha eben nach Hause gekommen und froh das erneute Versagen nicht gesehen zu haben.

    die Schönredner können ja mit Floko Skypen und Eier schaukeln. Alles gut, gute Ansätze, alles noch drin. :lol::lol::lol::ugly:
     
    fanvomsee gefällt das.
  6. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Hmmm.... Grün/Weiß.... zu Wolfsburg umarbeiten? :facepalm::facepalm2:
     
  7. Seine Frau sollte ihm mal sagen wie lächerlich er sich macht... vllt hört er auf die ja wenigstens...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung was dein Problem ist.
    Hau rein.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    St Pauli Klamotten dachte ich.....
    Die Werder Klamotten.... Vielleicht als Karnevals Gag
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung was dein Problem ist.
    Hau rein.
     
  11. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    jup .... Taschenlampenlicht mit leeren Batterien:trost:
     
  12. Naja noch 3 finals plus DFB pokalfinale .
    Alles noch drin :klatsch:
     
  13. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Warte ab.... irgendwann sind die wertvoll...:beleidigt:
     
  14. Steigen wir halt als Pokalsieger ab :D. Der 1 FC Kaiserslautern hat das auch schon einmal geschafft.
    Heute war es die erwartete Leistung. Also keine große Überraschung.
    Gegen eine Mannschaft, für die es eigentlich um nichts mehr geht, chancenlos :crazy:
    Die Mannschaft ist leblos - sie glaubt schon lange nicht mehr an sich. Die Eigentore und nun sieben Niederlagen am Stück haben ihr das Genick gebrochen. Da kommt gar nichts mehr.
    Im Pokal gibt es die nächste Abreibung.
    Marco Bode, Frank Baumann, Klaus Filbry und Florian Kohfeldt sind die Totengräber des Vereins.
    Freue mich schon auf die Spiele im Erzgebirge-Stadion :schock:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bode, Baumann, Kohfeldt raus!
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Du weißt schon, dass was du machst Spam ist?
     
  17. Du weißt schon was du hier machst, dich lächerlich.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Unter neuen Namen wird es auch mit Werder Bremen wieder aufwärts gehen.
    Die alten Seilschaften müssen gekappt werden.
    Die Beispiele Mönchengladbach und Frankfurt machen Mut. Auch Stuttgart nach dem zweiten Aufstieg.
    Werde Werder Bremen Fan bleiben. Wenn Bode, Baumann und Kohfeldt weg sind würde ich auch wieder als Mitglied eintreten. Auch als Zweitligist
     
    rm266 gefällt das.
  19. Der nun wieder... lol
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    du musst da schon den ansprechen, auf den das zutrifft, FloKo
     
    James_19 gefällt das.