Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du weißt aber schon, wie die Arena auf Schalke heisst?!:D
     
    tz_don gefällt das.
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Klaro aber einfach mal alles probieren...nichts unversucht lassen, Galgenhumor kann auch helfen :D
     
  3. Ich wusste direkt, dass du weißt von wem die Rede ist und Tony wahrscheinlich auch :D
     
  4. Es ist nun mal so dass in jedem Jahr 3 Mannschaften Meister werden wollen, 2 davon schaffen es nicht. 8 Mannschaften wollen international spielen; einige schaffen es nicht.
    Und der Rest möchte nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber es erwischt nun mal 2 oder 3.
    Und immer haben bei den enttäuschten Vereine irgendwelche Protagonisten die Schuld dafür. Ob Manager, Vorstand, Trainerteam oder Mannschaft oder einzelne Spieler.
    Jeder Werder-Fan trauert den alten Zeiten nach, aber das tun die Köln, Kaiserslautern oder HSV-Fans auch. Im dieser Saison hat z.B. Stuttgart einen guten Lauf, aber auch die müssen in jedem Jahr damit rechnen unten reinzurutschen.
    Wie viele andere Teams. Und eben auch Werder Bremen. Das ändert auf Dauer kein Gisdol, Labbadia, Baumgart oder sonst wer.
    Mit Glück kann man mal an Europa schnuppern - und das ist unter Kohfeldt ja such so gewesen.
    Für uns bleibt die Hoffnung mal günstige Transfers zu gestalten oder das junge Spieler aus dr eigenen Jugend einschlagen. Aber das geht zig anderen Vereinen genau so.
    Und von all den Mannschaften die immer mal damit rechnen müssen abzusteigen, ist Werder die einzige in den letzten Jahrzehnten die es bisher nicht erwischt hat.
    Siehe Frankfurt, Köln, Gladbach, HSV, Hannover, Schalke usw.....
    Lebenslang grün- weiss. Auch wenn es nicht läuft.
    Könnte auch von Kohfeldt stammen - der ist nämlich kein Söldner. Hab aber Bedenken, ob man ihn nicht aus der Stadt treibt
     
    mojoforsvw, hugen und Fraggle gefällt das.
  5. Also wenn nicht mal mehr der Aberglaube hilft wird's brenzlig, ich habe/nehme heute wieder ein Anlauf unternommen, also ist der Tag mit Aberglaube durchgetaktet

    1. Etwas früher aufgestanden als meine Frau.
    2. Bißchen im Forum bei einem Instant-Cappuccino (genau 3 Löffel, wir Bremer haben's mit der 3 :D anscheinend außer wenn es um in der Bundesliga-Punkte geht :ugly:) gelesen
    3. Oppulentes Frühstück gemacht sonst wird es nichts mit dem Werder-Sieg und die Frau ist stinkig :kommmalher::D
    4. vorbereiteten Spieltagsthread im Forum aufgemacht :vertrag:
    5. Kurz vor Spiel wird das Bier auf dem Tisch bereitgestellt :beer:
    6. Bier wird erst geöffnet wenn Werder in der gegnerischen Hälfte im Ballbesitz ist was manchmal etwas dauert :D
    7.dann der erste Schluck sollte Werder noch im Ballbesitz sein sonst heisst es warten bis nächsten Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte was auch das eine oder andere mal eine Geduldsprobe ist :ugly: :D
     
  6. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Werder gewinnt kein Spiel mehr diese Saison :dagegen:
    Steigt aber auch nicht ab :top:
    Sagt der Tabellenrechner :vertrag:

    Union gewinnt 3:1 :popcorn:
     
  7. :XD:Ich hau mich weg. :lol: :top:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  8. Den selben Tabellenrechner hat Kohfeldt auch. Den gibts wohl im Fanshop. :D
     
  9. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    :D Ob wir uns verrechnet haben, sehen wir dann .... :trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie schon erwähnt. Wir bauen darauf, dass Schalke am 34. Spieltag gegen Köln gewinnt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein ganz normaler Spieltag im Leben des @andy0606 :top::beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Ich bin heut ungewöhnlich nervös...
    Glaub ich muss zur Aufstellung nen Angstschluck machen. :ugly:
     
  14. Mit der Argumentation macht man es sich viel zu einfach. Erstens haben wir aus der Jugend nichts was irgendwie eingeschlagen hat. Selbst ein Eggestein stagniert seit fast zwei Jahren. Von außen kommt rein gar nichts. Stattdessen werden Spieler wie Selke und Bittencourt teuer eingekauft in der Hoffnung einzuschlagen. Auch hier macht man es sich viel zu einfach. Stuttgart, Freiburg, Köln und andere Vereine schaffen es auch günstig jemanden zu finden der in der Lage ist in der Ersten Liga mitzuhalten. Uns fehlen die Scouts und das schon seit Jahren. Der Trainer bekommt es auch nicht hin die Spieler zu motivieren oder auch nur ansatzweise besser zu machen. Dazu kommt ein Baumann, der mit Bode über sinnlose Transfers entscheidet. Wenn wir jetzt deiner Argumentation folgen, sollten wir es einfach so belassen weil wir ja bisher vom Abstieg verschont geblieben sind. Ok, wenn der Verein das so möchte, brauchen sie sich nicht über eine Abkehr der Fans hin zu wichtigeren Dingen beklagen.
     
    becks101 und MrDave7 gefällt das.
  15. Sehr gut. :top: Das habe ich auch schon mal gemacht, als es hieß, wollen wir ein Bier zum Spiel trinken.
    Hab dann immer gewartet, bis es im Spiel mit Werder ganz gut wurde und dann das Bier geöffnet. Weiß aber wirklich nicht ob es hilft.
    Probiere es heute auch mal wieder am Radioempfänger klebend.
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Spiel !!! Falls es verloren geht, möchte ich wenigstens das Gefühl haben, die Mannschaft hat alles versucht ihr Schicksal in die Hand zu nehmen, um für den Verein und deren Fans das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auf geht's !!! :klatsch:
     
    Fraggle gefällt das.
  17. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Erinnert mich an letzte Saison. Die einen haben das Schnupftuch von Opa ausgepackt, die anderen 5 Wochen unrasiert auf die Arbeit. Hauptsache irgendwas finden was Glück bringt. Nur im Sport wird eben mit Leistung bezahlt. Schrecklich das die da oben nichts aus der vergangen Saison gelernt haben. Ich könnt heulen.
     
  18. Der Tag begann mit nem Tierarztbesuch.. durch den Schlafmangel hab ich Kopfschmerzen... also alles beste Voraussetzungen für einen tollen Fußballnachmittag ... ich erwarte heute gar nichts und hoffe nur, dass der Captain gleich das Blut genug verdünnt, dass die Kopfschmerzen weniger werden. :mad::beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Hauptsache deinem Tierchen geht's wieder gut.:beer:
    Bei Kopfschmerzen läuft es bei mir andersrum. Noch hab ich keine. :D