SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gelbe Karte für Füllkrug, lächerlich!
     
  2. Gelb wofür? Die Bundesliga ist ein lächerliches Konstrukt durch und durch. Ich glaube ich schaue nur noch Premier League.
     
  3. Beim Eishockey und Rugby z. B.klappt das mit dem VAR ja richtig gut und niemand regt sich auf, im Gegenteil. Ein Unterschied ist allerdings, dass beim Eishockey und Rugby Unterbrechungen ganz normal sind, beim Fussball ist mehr Spielfluss.
     
  4. Früher hat man immer gesagt, dass ein guter Schiedsrichter nicht auffällt im Spiel. Bisher macht Welz mehr und mehr das Gegenteil.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Bayern sind nicht der Maßstab, wenn es um Schiedsrichterentscheidungen geht. Auch wenn es nie jemand zugeben wird, aber die haben definitiv einen Bonus. Erinnere da gerne an unsere letzten zwei DFB-Pokal-Halbfinals gegen die Hunde.
     
  6. ...wie lächerlich hier gelb zu zeigen. Mal sehen, was der Schiri und Köln heute noch so entscheiden...
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oooch, nicht schon wieder, das ist Geschichte.
     
  8. es gibt immer eine Heim- und eine Auswärtsmannschaft, so what?
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klares Handspiel!
     
  10. Klares Handspiel vom Unioner
     
  11. Ich lach mir hier ein ab...
     
  12. WARUM ??? klar ist das einzeln gesehen ein Elfmeter.
    auch wenn es Gegenargumente gibt,
    Aber im Kontext des Spieles definitiv...
     
  13. Kein Elfer. Man, ist das lächerlöich ...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Elfer nicht gegeben, gleiche Situation :kotz:
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Und das meine ich... für uns gibt es dann so eine Entscheidung nicht...

    Lächerlich....
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut jetzt fühle ich micht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das war ein klares Handspiel. Sogar ein bewusstes!
     
  17. Und immer wieder auf den Schiri drauf :opa:
     
  18. HÄ? WAS SOLL DAS?
     
  19. Boah, der Born ist aber auch ne Nervensäge. Hallo Stadionton.
     
  20. es wird lächerlich --- ne, es ist lächerlich