SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. wie lange das wohl hält??:trost:
     
  2. Aber wenn aus den Bildern nicht 100% hervor geht das es eine Fehlentscheidung war, ist es nicht dann klar das es bei der erst getroffenen Entscheidung bleibt?
     
  3. Ich sag mal so, wäre der 11er gegen uns, hätte ich mich schon geärgert, weil Davy vorher abhebt und den Torhüter nur erahnt. Andrerseits wird er auch klar gefoult - im Fliegen - naja, 1:0 für uns, ich freue mich :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. 85 min :D
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ja genau. Da hätte man jetzt in der Wiederholung schon eine klare Schwalbe sehen müssen, um das zurück zu nehmen, und das war eindeutig nicht der Fall.
     
  6. einverstanden
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Für mich kein 11er, aber das Tor nehme ich gerne. Jetzt bloß alle weiter offensiv und nicht auf Halten spielen. Das wird mit der Defensive sonst niemals was.
     
    MrDave7 und NordicW gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! Aber dann braucht der Kölner Keller auch nicht eingreifen. Das ist einfach nicht aufzulösen. Ähnlich wie bei dem 1:0 der Düsseldorfer gestern
     
  9. Bittencourt macht nen guten Eindruck.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Tja, klares Hand
     
  11. Elfer für Union :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach den aktuellen Regeln ist es wohl Hand.
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. da haben wir's
     
  14. Ausgleich Andersson
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Bullshit Regel... und wir bekommen so einen nicht...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber da kann nun keiner was für außer diese neue Handregelung. Das ist ja kein bewusstes Handspiel.
     
  17. da brauchen wir wohl noch nen 11er
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. 2 Elfergeschenke. Wenigstens ist der Schiri nicht parteiisch. Aber so nervt der VAR nur noch. Kein Spielfluss, nix.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Super unglücklich, aber natürlich auch klar mit dem Arm geklärt. Elfer somit korrekt...

    Jetzt ruhig bleiben!
     
  20. aber das hilft wenig, war klar, dass er für Union entscheidet