SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Welz ackert heute richtig für sein Geld.
     
  2. Sahin fliegt, unklar warum.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wofür hat Sahin den Gelb gesehen? Ich raff gerade gar nichts mehr.
     
    lord_shanks und Frantic gefällt das.
  4. Da haben wir mal wieder den besten Schiri des Spieltags abbekommen...
     
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    :facepalm2: Kann der Welz sich nicht ein anderes Hobby suchen? Briefmarken sammeln oder so, da kann er dann selbst auswürfeln, wie er die einsortieren will.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. es sollten auf beiden Seiten wieder die selbe Anzahl Spieler sein
     
  7. union wünsche ich nur noch die 3 liga mehr nicht sollen den anderen berliner club mitnehmen
    aus der stadt kommt einfach nix gescheites
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat Sahin den Freistoß zu früh ausgeführt und dafür Gelb-Rot bekommen?
     
  10. Jetzt auch noch Sahin... Genau das brauchen wir jetzt noch
     
  11. Jo
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll aus einem "failed state" auch kommen?
     
  13. Eine Aktion habe ich nicht gesehen von Sahin, also vermutlich eine verbale Gelbe. Mal sehen was am Ende im Spielbericht dazu steht.
     
  14. Also hat er jetzt gelb rot dafür bekommen weil er den Freistoß zu früh ausgeführt hat. WOW ERNSTHAFT?
     
  15. Zeitspiel?
     
  16. Er hat den Freistoß eher zu früh (noch nicht angepfiffen) ausgeführt, als ihn zu verzögern...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schiri hat die Kontrolle folgerichtig absolut verloren!
     
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Welz will sich heute wohl in den Mittelpunkt stellen... unterirdisch von Anfang bis Ende. Hatte nie die Kontrolle über das Spiel und hat es noch durch die intransparenten VAR Entscheidungen befeuert ... das ihm das dann am Ende komplett entgleitet ist klar... was für ein Vogel...
     
  19. Ganz schön giftig die Berliner
     
  20. ne das gegenteil. er hat zu schnell ausgeführt xD