SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Subotic hat doch ein schweres Problem. Was ein Ars***!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    FloKo holt sich mal schön seine erste Gelbe... :D

    Goller für Bittencourt. Wenn letzterer so weiter macht, dann eine gute Verstärkung
     
  3. Gelb-Rot ist noch zu wenig für Subotic
     
  4. Subotic hätte von mir glatt rot gesehen.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt noch mal ein paar Minuten zittern, aber es sieht den Umständen entsprechend gut aus. Am Ende irgendwie ein Tor mehr auf der Tafel als die Berliner, unterschreibe ich.
     
  6. Die gelbe für Kohfeldt ist so schwachsinnig...
     
  7. lachhaft einfach nur lachhaft
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welz hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!!
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Subotic ist vorher schon gegen Lücke zweimal mit fast schon Verletzungsabsicht reingegangen... da darf es dann auch mal glatt rot geben.

    Der Schiri ist ne absolute Lachnummer....
     
    lord_shanks gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Geiler schiri.
     
  11. :lol: ...kann ja auch nicht angehen, dass Werder mal in Überzahl zu Ende spielt....
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses Schiedsrichtergespann darf eigentlich nicht mal mehr Kreisklasse pfeiffen..
     
    CK82 und Frantic gefällt das.
  13. wow die schiri leistung ist ja schon mehr als peinlich für den deutschen fußball
     
  14. Welz -- ganz klar der schwächste Mann auf dem Acker
     
  15. Der Schiedsrichter macht sich absolut lächerlich...
     
  16. Wofür war jetzt die zweite Gelbe?