SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und morgen schreibt die Zeitung:

    "Heute im Stadion...... FARCE-Ball
    Keiner weiß, wie´s geht... der Schiri sagt uns, wie es steht..."
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Lücke dann gleich raus...
     
  3. Das war Dusel...
     
  4. Lücke muss sofort raus. Das war Gnade vor Recht.
     
  5. Naja wenn man die erste Gelbe betrachtet, dann wohl eher andersherum
     
  6. ist jetzt wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie ein anstrengendes Spiel zum zuschauen!

    Pavel!!!!
     
  8. Jiiiiiiirrrriiii du Tier :klatsch:
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Alleine aus gesundheitlichen Gründen muss Lücke runter... das nächste Mal flext Subotic Lücke krankenhausreif....
     
  10. DIE KRAKE IST WIEDER DAAAAAAA !!! :klatsch:
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Dann hoffe ich mal, dass Lücke drauf bleibt...
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie macht Piza gegen solch einen Gegner nicht so viel sinn, aber ansonsten gibt es ja auch nicht mehr viel auf der Bank.
     
  13. Eggestein war im Spiel? Also jetzt ohne Mist ich hab den nicht einmal am Ball gesehen. Geht das nur mir so?
     
  14. Boah.. die Zweikampf-Beurteilung von Welz ist ne glatte 6. Setzen bitte.
     
  15. wenn er die osako position also quasi zom/hängende spitze spielt find ich schon
     
  16. er hat defensiv auf der rechten seite viel mitgearbeitet. offensiv geb ich dir Recht
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir lassen gerade zu viel zu!
     
  18. Gott ist das ein Kackspiel.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Groß wirklich gut heute... da verstehe ich Kohfeldt in den letzten Spielen echt nicht mehr