Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Saarbrücken!

    43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    63,6%
  1. bremen bisher mit 0 torschüssen. da kommt in der offensive absolut nix. keiner der auch nur ansatzweise mal für gefahr sorgen könnte.
     
  2. Komödienstadl von der Weser.:lol:
     
  3. Alter ist der Linienrichter blind :D
     
  4. Ganz stark der Prödl...
     
  5. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    und noch größer war der bock von ekici, die pfeife spielt den ball in die mitte, genau zum gegner
     
  6. Stark von Miele? Ne is klar...
     
  7. :tnx:
     
  8. Was ich nicht verstehe sind diese andauernden Fehlpässe.
    Das muss doch irgendwann mal abgestellt werden.
     
  9. Zurecht "Abwehrchef" :ugly::lol:
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da kommt mir doch echt die Kotze hoch, wenn ich sehe, wie der Prödl - als Höhepunkt einer peinlichen Abwehrnummer von den dreien - schon stehen bleibt und mit den Schultern zuckt, anstatt einfach mal weiterzumachen, bis die Situation endgültig vorbei ist!!!!!!!

    Der ist einfach nur peinlich!
     
  11. Naja, es ist ja auch kein echter Flügelspieler auf dem Feld. So wird halt alles lang gespielt, und das klappt halt gar nicht...
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Miele für Deutschland!
     
  13. Das ist bisher nichts - gar nichts.
     
  14. Wie bissig die Saarbrückener sind... Wenn die mal ohne Platzverweis davonkommen ;)
     
  15. Nicht das wir wieder die Deppen der Nation werden...hahaha:lol:
     
  16. Wo ist die Kreativität?
    Lächerlich ...
     
  17. :tnx:
     
  18. Diese Mannschaft ist einfach eine Lachnummer, vom Torhüter bis zum Abwehrchef:ugly:.
    Zu schwach für die Buli.
     
  19. Sowas schwaches
     
  20. Saabrücken die bessere Mannschaft.