Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Saarbrücken!

    43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich frage mich nicht erst seit gestern, ob die feine Leistung, die Freiburg unter RD hingelegt hat, nicht schon viel eher auf das Konto von Streich gegangen sind, ohne dass man es ausserhalb mitbekommen hat.

    RD sah ja schon in LEV nicht so großartig aus.

    Ich schließe mich der Mehrheit hier an: So wird das schwierig mit dem Klassenerhalt.
     
  2. Wie ein Trainer bei so ein Gegurke während des Spiels ruhig bleiben kann ist
    mir ein Rätsel!
    Kloppo, Streich, auch Wollitz hätten an der Seitenlienie dermaßen Alarm gemacht, das die Spieler gar nicht anders können als rennen, laufen und bis zum Umfallen kämpfen.
    Mein Sohn war vor ein paar Jahren noch SVW Fan. Seit er gesehen hat, das nicht alles gegeben wird (Kämpfen, Leidenschaft) ist er zum FC St. Pauli gewechselt. Dort kann er sich sicher sein, das die Mannschaft kämpferisch ALLES gibt.
     
  3. So werden die sicher Absteigen die wissen es bloß noch nicht :applaus::applaus:
     
  4. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann alles hier unterstreichen und unterschreiben, kein Thema. Aber eines müsstest Du Deinem Sohnemann beibringen: Einen Verein sucht man sich nicht aus, der Verein sucht sich uns aus. Durch dick und dünn, durch gute und schlechte Zeiten. Das ist das schöne, aber auch das schmerzliche am Fan-Dasein. Zu einem anderen Verein zu "wechseln"... was ist DAS denn?

    Nur der SVW, ein Leben lang! (Auch in Liga 2 wenn´s sein muss)
     
  5. hallo bin neu hier und schon lange Werder-Fan.Fand das gestern eine Katastrophe was da passiert ist.Mielitz war ja richtig schlecht läuft raus obwohl der Gegenspieler am Mann ist grausig. Hunt wollte wahrscheinlich nicht laufe war ihm sicherlich zu warm. sowas lustloses habe ich noch nie gesehen. Prödl stellt Ansprüche Abwehrchef sein zu wollen und auch seine Leistungen waren grottig trotz Tor. Er hat fast jeden Zweikampf verloren. der Rest war auch nicht gut. Bevor alle meckern ja ich habe das Spiel live gesehen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Oldies Beiträge haben Hand und Fuß und treffen den Nagel häufig auf den Kopf. Du hingegen schreibst einen Bullshit nach dem Anderen, kein Wunder, dass du nicht zitiert wirst. Achja: Hast du Mielitz eigentlich schon für sein gestriges Spiel in den Himmel gelobt?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von der BILD will ich auch gar nicht zitiert werden, das ist eher deine Abteilung. Und ich werde von der auch nicht zitiert, weil ich keine populistische Kacke schreibe.

    Und würdest du im Mielitz-Thread lesen, würdest du sehen was ich gelobt und was kritisiert habe. Extra für dich sogar der Link dorthin: http://forum.werder.de/showthread.php?1093-Sebastian-Mielitz/page364
     
  9. :tnx:
     
  10. Ohne Miele hätten Wir doch nicht so eine klasse Verlängerung gesehen...:applaus::schal::applaus::schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele war in der 1.HZ Grütze gestern. Das habe ich aber auch im Thread geschrieben.

    koH und sein Abnick-Gefolge haben eben die Legende aufrechtzuerhalten, dass ich Mielitz niemals kritisiere, auch wenn die Fakten ne andere Sprache sprechen. Aber manche Leute denken auch immer noch, der Storch bringt die Kinder und die Erde ist eine Scheibe.
     
  12. Und der geliebte Hunt wird überhaupt nicht kommentiert seine Leistung gestern war der absolute Tiefpunkt. Ein Hunt spielt nur gut wenn es um Vertragsverlängerungen geht. Hätte gestern aber auch Dutt sehen müssen. Sogar die Ballholer sind mehr gelaufen.Also lieber Arnautovic behalten und Hunt verkaufen.
     
  13. Gebe ich dir teilweise Recht.
    Hätte Nick Hornby nicht besser schreiben können.
     
  14. ich finde, der verein hat sich abgewendet - nicht andersrum!
     
  15. Das Video müssenden sich die Profis jeden verdammten Tag ansehen #wenn ich etwas zu sagen hatte# :wild::wild::wild:
     
  16. Alter,ich könnte kotzen. 3 mal hintereinander gegen einen Drittligisten
    verloren,Werder ist momentan nur Viertliga oder Fünftliga-tauglich!!!!!!
    Man müsste ALLE , die vor Eichin und Dutt da waren, FEUERN!!!!!!!!!!!!!
    man,gebt mir n Profivertrag bei denen.Ich wär zwar wahrscheinlich nicht
    viel erfolgreicher, aber ich hätte HERZBLUT und würde nur 4000 Euro
    netto im Monat haben wollen.
    So ein Sauhaufen!!!!
    Man kann sich den Verein noch nicht mal mehr schön trinken!!!!
    100% Werder????? Das geben oder gaben die Fans mal,aber die
    Spieler und Verantwortlichen?? die sind einfach nur SATT und unfähig,
    das zuzugeben.
    Nacht,Werder,schlaf gut..............
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nie passte ein Nick besser zum geschriebenen Beitrag... :lol: