Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Saarbrücken!

    43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    63,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Becks4

    Becks4

    Ort:
    Bremen
    Mielitz.....:crazy::crazy::crazy:
     
  3. Starker Torwart... :ugly:
     
  4. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    frei nach dem motto nimm ihn du, ich hab ihn sicher und keiner geht hin :ugly:,

    wenn mielitz an der strafraumgrenze geblieben werde hätten den prödl ihmo einfach mieli in de hände köpfeln können oder?
     
  5. Haha Mielitz fängt da an wo er aufgehört hat. Grausam dieser Torwart!
     
  6. Saarbrücken wird mutiger - zurecht.
     
  7. TS raus!!!
     
  8. Es ist traurig was wir da sehen...
     
  9. Wie lange braucht Saarbrücken, um zu merken, dass sie die bessere Mannschaft sind?
     
  10. Mein erstes Werder Spiel seid dem 33 Spieltag und ich sehe für eine Slapstick Einlage sind wir immer noch gut :D
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...die alten Bremer sind wieder da !
     
  12. Prödl muss sich da mehr mit Miele absprechen. War nicht nur Mieles Bock.
     
  13. Ganz ganz schwach :x:
     
  14. :d:d:d:d
     
  15. Öhm, wieso MIELE ???

    Den Kopfball hat er doch gut gemacht, was die Mitspieler draus machen ist die Katastrophe!!

    Und PRÖDL steht nur dumm im Weg rum und macht keine Anstalten einzugreifen...
     
  16. WO soll da der Fehler bei Miele gewesen sein? Er musste rauskommen und war eher am Ball als der Gegenspieler, den Bullshit hat sein Mitspieler mit seinem tollen Querpass fabriziert
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War kein Abseits !
     
  18. :lol:

    Quatsch. 1. Fehler Miele 2. Fehler Ekici
     
  19. Ich verstehe nicht, warum hauptsächlich der lange Ball gespielt wird. Vor allem gegen einen so defensiv eingestellten Gegner oO
     
  20. Unter TS ist genau das auch die letzten Jahre passiert.
    Dem haben wir das mit zu verdanken.