Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Saarbrücken!

    43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    63,6%
  1. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Es ist wirklich sehr,sehr grausam was heute wieder passiert ist und hat meine Erwartungen übertroffen...Ich dachte,dass wir weiter wären und schon eine suptile Handschrift zu erkennen wäre aber nichts ist der Fall....!Ich frage mich,wen oder was und wann Werder überhaupt jemanden bezwingen will...mir fällt es sehr schwer zu glauben,dass Werder auch nur ein Spiel in der Bundesliga gewinnen wird mit dieser Leistung und Einstellung ist der Niedergang in die 2.Liga am 1.Spieltag schon beschlossene Sache!!!
    Man Dutt mach was egal was...schmeiss die Hälfte der Spieler raus und fülle den Kader mit wirklich hungrigen und gierigen Spielern auf...!!!:megafon:
     
  2. marcel1010

    marcel1010 Guest

    Jetzt ist es also wieder soweit:

    Start der neuen Saison. :applaus:

    Und das fast schon gewohnte Bild, Pokalaus in der ersten Runde. :mad:
    Auch wenn es vielleicht etwas unglück war (Abseitstor von Saarbrücken, Feldüberlegenheit von Werder, abgefälschter Schuß in der Verlängerung).
    Saarbrücken hat die Tore geschossen und somit ist es auch verdient.

    Gegen einen Drittligisten zu verlieren,
    das darf nicht passieren.
    Es ist aber passiert.

    Man sollte nicht vergessen,
    daß diese Mannschaften schon voll in der Saison stehen,
    während die Bundesliga eine kraftraubende Vorbereitung in den Knochen hat.

    Auch andere Erst- und Zweitligisten sind gescheitert.
    Nichtsdestotroz:
    man hat sich blamiert. :zweifeln:

    Ich freue mich auf den Buli Start nächste Woche,
    und von jetzt an kann es nur besser werden.
    Vielleicht hilft es am Ende ja sogar,
    die Belastung des Pokals nicht mehr zu haben. ;)

    Wünsche allen schöne Diskussionen und eine gute Saison.
     
  3. Ich habe so die schnauze voll...

    Ich liebe diesen Verein...

    aber dieser Haufen der sich Mannschaft nennt...wird von mir nicht mehr ünterstützt!!!

    Ich zahle jedes Jahr 900€ für meine beiden DK! Dazu zahle ich als treues Mitglied jedes Jahr Beitrag...

    Und was macht dieser Trümmerhaufen...nichts...aber auch garnichts...!!!

    Lächerlich wie sich heute die Mannschaft und die Fans nach dem Spiel presentiert haben...

    Ich erwarte nicht in jedem Spiel einen Sieg...aber ich erwarte, dass die Einstellung stimmt...habes in den letzten Jahren immer auf TS geschoben! Aber anscheindend hat diese Truppe einfach keine Charakter, kein Herz und keine Qualität!!!

    Da feure ich lieber die SAV an...die haben zwar 0:9 verloren...aber alle haben gekämpft bis zum umfallen!

    Gute Nacht Werder...

    PS: für alles die es nicht wahr haben wollen...2. Liga wir kommen...

    Bestimmt bin ich jetzt wieder ein Erfolgsfan:)
     
  4. Damit ist echt alles gesagt!

    Es scheint so, als wenn TS noch am ehesten in der Lage war, aus dem Trümmerhaufen eine "halbwegs" schlagkräftige Truppe zu formen! nichts gegen Dutt, aber ich glaube, da muss ein Trainer wie Dutt sich erst mal zurecht finden, z.B. dass er Spieler zu trainieren hat, die entweder nicht so recht wollen oder mit ihren Gedanken schon bei anderen Vereinen sind. Das ist eine besondere Situation, mit der Dutt sicher auch nicht gerechnet hat.

    Wenn ich es richtig sehe, ist doch immer noch kein Sieg erreicht worden seit Antritt von Eichin???
     
  5. Ein Erfolgsfan ist bei Bayern und hat bei Werder nix verloren, Werder ist ein schwacher Liga-Club der kurz vor dem Abstieg steht. So wie du es geschrieben hast. Und trotzdem regt man sich jedes WE über diesen Sch.. Verein auf und gibt alles für die Fischköppe. Das Motto für diese Saison muss lauten:

    "Zweite Liga aber scheissegal!"
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Feldüberlegenheit von Werder ?:lol:
     
  7. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Völlig verständlich das den Fans irgendwann der Arsch platzt. Immer nur Applaus klatschen hilft uns auch nicht weiter...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das haben wir schon letzte Saison gemacht obwohl wir schlecht waren so langsam ist die Mannschaft am Zug !:grinsen:
     
  9. Aber Randale bringt rein gar nichts, das ist unter der Würde eines Werder-Fans!
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kuscheln und anfeuern wie letzte Saison bringt auch null!!!:tnx:
     
  12. Was lehrt uns das heute?

    Es lag nicht (nur) am Trainer in den letzten Jahren?

    Die Mannschaft ist ganz einfach faul?

    Die Mannschaft ist einfach unfähig? Im Prinzip ist sie nicht ligatauglich?


    Ich wunder mich über nix mehr, aber so geht es in der Liga den Bach runter.

    Topspiel nächsten Samstag: Not gegen Elend, BS - HB ........:D:D:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das sollte unter der Würde jedes normalen Menschen sein, in Gewalt auszuarten wenn man nicht weiter weiß. Das ist schon reichlich erbärmlich.
     
  14. das einzige, was mich wirklich aufregt ist, dass man sich in der verlängerung zwei dinger reinhauen lässt und i.wie überhaupt kein kampfgeist vorhanden war...
    wofür kriegen die denn so viel geld? fürs däumchendrehen??
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  16. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Den Fans hätte letzte Saison schonmal der Kragen platzen sollen...Dutt hat es sich bestimmt einfacher vorgestellt,weil er Leute erwartet hat,die er formen kann aber er wurde heute eines besseren belehrt und könnte bereits jetzt schon und dann auf Dauer überfordert sein!Er tut mir jetzt schon leid,weil ich ihn sehr sympatisch finde!!!
    Dieser Truppe ist nicht mehr zu helfen,weil die gleichen Versager immer noch spielen...glaube selbst ein Klopp würde kopfschüttelnd weglaufen...:wild:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich sag ja Hühnerhaufen = null ,null Konzept
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Unfassbar diese Versager! Aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken! Für mich gehört der Vorstand raus! Wo sind nur die ganzen Mio hin für die man hätte gute spieler kaufen können! Das war definitiv das letzte Spiel was ich mir "Live" reingezogen habe!
     
  20. Es ist erschreckend zu sehen, was für eine Versager-Mentalität inzwischen bei nahezu allen Spielern vorherrscht. Fehler können ja passieren, und auch Pech kann man mal haben, gerade mit einer jungen Mannschaft, aber bei uns hat sich das Spiel nach einem Rückstand eigentlich immer bereits erledigt.

    Manchmal kam man in der Liga wie auch heute noch irgendwie zum Ausgleich, aber mit Moral und Willen ein Spiel wirklich umdrehen findet nicht statt. Allzu oft geht das Spiel stattdessen vollkommen baden, spätesten nach einem weiteren Gegentor.

    Des öfteren gibt es auch 1-2 Spieler die zumindest aktiver sind als der Rest, die in einer (rein optischen) Drangphase die anderen 9-10 lustlosen Schlafmützen ein wenig mit nach vorne ziehen. Klingt erst mal nicht schlecht, aber das verschiebt die Apathie im Grunde nur etwas nach vorne, so dass der Gegner das Spiel nun mit ein paar simplen Kontern entscheiden kann.

    Da ist noch viel viel Arbeit für Dutt, um aus diesem Haufen wieder eine Mannschaft zu machen. Ich hoffe nur es gelingt ihm, bevor Werder wieder ganz unten um den Klassenerhalt kämpfen muss, denn dass wir das nicht können, wissen wir ja schon aus dem letzten Jahr...