Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Saarbrücken!

    43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    63,6%
  1. geht das nur mir so, oder verläuft die zeit seit heute um 11 wirklich so scheiße langsam..? o_O
    ich will jetzt endlich die ersten pflichtspielminuten von werder sehen!!! :schal: :applaus:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nee, bist hier in guter gesellschaft:beer::schal:
     
  3. Geht bei euch auch der SkySport3 mit dem Werderspiel als einziger Unterkanal nicht?
     
  4. dann bin ich immerhin noch nicht plemplem ;D :beer:
     
  5. Gott sei Dank. Hätte aber lieber Yildirim statt Füllkrug gesehen.
     
  6. Die einzige kompetente Fußballmoderatorin, die obendrein auch noch gut aussah, war Lierhaus.

    Die Kastrop ist eine Katastrophe. Sollten die Kaiser einstellen. Die ist zwar dumm wie ein Sack Schrauben, ist aber wenigstens hübsch.
     
  7. Heute gilt es die Schmach der letzten beiden Jahren nicht zu wiederholen. Auf einen Sieg!
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, aber is echt so, die zeit vergeht scheisslangsam und ich könnt hier auch furchen in den fußboden laufen vor anspannung :lol:
     
  9. ich hippel schon den ganzen morgen durch's haus :D
    nja, fahr aber jetzt zu nem kumpel trinken und FUßBALL gucken, wünsch euch noch viel spaß und uns einen sieg ;P
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gute idee eigentlich - ich hätts auch woanders gucken und die letzten minuten mit dem weg dorthin überbrücken sollen :ugly: :lol:
     
  11. an die minuten überbrücken hab ich gar nicht gedacht :ugly:
    nja, aber ich muss jeztzt echt, sonst verpass ich den start...
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Bitte nicht noch eine Erstrundenpleite. Die letzten beiden in Heidenheim und Münster haben gereicht!!!!

    Werder packts diesmal und erreicht die zweite Runde.

    Mein Tipp: 2:0 für Werder.

    :applaus: :schal:
     
  13. Tpp: 5-0 Werder, Lücke Hattrick
     
  14. Abrox

    Abrox Guest

  15. Ich freue mich schon auf die neue Saison, die hoffentlich mit einer erfolgreichen 1. Runde im DFB-Pokal beginnt.

    Noch 15 Minuten...

    Auf geht's, Werder! :schal:
     
  16. Jemand n Streamtipp?
     
  17. Puh, so langsam werde ich nervös.:D
    Bitte jetzt anpfeifen.
    Auf geht's Werder!
     
  18. Abrox

    Abrox Guest

    http://www.stadium-live.com/Channel_3.html

    das vielleicht. Wenns nicht einfach wieder irgendwas anderes zeigt, sobald es anfängt
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollen wir mal schauen wie sich Werder im ersten Pflichtspiel unter RD schlägt...
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    1. nehmt für sowas doch bitte den stream thread
    2. dir is schon klar, das sobald man einen einzelnen link postet dieser überlaufen wird von anfragen bis zum zusammenbruch?
    3. für streams einfach die typischen seiten anlaufen wie adthenet, livetv usw. usf