Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Bin grad heim gekommen und immer noch benommen von dem Jubel und der Erleichterung in letzter Sekunde...
    In der ersten Halbzeit bin ich ganz tief in den Sitz gesunken, es war ein einziger Alptraum. Grottige Defensive, selbstverliebte und umständliche "Offensiv"aktionen, schrecklich.
    Die zweite Halbzeit hat dafür meiner Meinung nach aber Wiedergutmachung geleistet und es hatte auch noch ein gutes Ende - naja, gut in Anbetracht der ersten HZ.
    Aber alles in allem ein unglaubliches spannendes Spiel!
    Gratulation an beide Mannschaften!

    :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :D
     
  3. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    schnell schnell.....
     
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Naja, die 1. HZ muss zu denken geben....?!?!
    Letzte Saison hätten wir mit Sicherheit das Spiel verloren !!!!!
    Das zeigt, dass die Mannschaft große Moral hat und das Selbstvertrauen vorhanden ist.
    Mit ein bissel Glück sind wir nächste Woche an der Spitze:applaus::svw_applaus:
     
  5. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hab ich halt doch mal geographische Vorteile!
    Zum Ausgleich, dass ich sonst 8 Stunden mit dem Zug nach Bremen fahre...
    Nun wünsche ich Nürnberg von ganzem Herzen den Klassenerhalt, damit ich nächstes Jahr dort wieder so ein tolles Spiel erleben darf... mit einem Werder-Sieg dann, allerdings. :D
     
  6. Habe ich vorhin vergessen zu erwähnen.

    Vor der Saison habe ich euch als Meister getippt. Damit scheine ich ja nicht so schlecht gelegen zu haben. :)

    Also haltet durch und bleibt ungeschlagen. Gegen uns dürft ihr dann nochmal verlieren.;)
     
  7. Hallo Borusse laß dich :knutsch::beer:;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheiße, ich war gerade noch in Nürnberg... und jetzt in Bremen... :eek:
     
  9. dass die Jungs das immer so spannend machen müssen, naja gut gegangen, und dass die anderen uns in die Karten spielen, ist noch besser. Aber da merkt man mal wieder, welche Klasse unser PIZZA-Flitzer hat

    Claudio, tu alles, dass es Dir bis zum EL-Abend wieder gut geht und Du wieder mitspielen kannst :knutsch:

    Alle guten Wünsche für alle verletzten WERDERANER
     
  10. Hi Bam Bam :beer:

    Jetzt haste mich mit deinem Kuss verlegen gemacht. ;):svw_schal:
     
  11. Schade. Hätte man die 1. HZ nicht verschlafen, wäre man jetzt Tabellenführer (Zuviel Hätte, Wäre, schrecklich).
    1 HZ hat mich vom defensivverhalten sehr stark an die letzten Jahre erinnert. Man war quasi nicht aufm Platz. Zum Glück ist es noch einigermaßen gut ausgegangen. Gegen Nürnberg hätte ich mir zwar ein anderes Ergebnis gewünscht, aber nach einem 0:2 ein 2:2, nicht schlecht.
    So wird Bremen halt nächstes WE Tabellenführer.:)
     
  12. WOW in letzter Minute schießt Aaron Hunt zum Ausgleich und Werder ist 2. in der Tabelle. Das ist spitze!!!!

    Weiter machen - der nächste Sieg ist gewiss.

    Werder wird Herbstmeister und am Ende Sieger und holt das Ding!

    :svw_schal:

    Ich hab mir das Spiel bei Werder-TV angesehen. Musste dabei feststellen, dass es auf IE8 in voller Bildschirmgröße ging. Bei Mozilla geht's nicht, und mit dem neuen Werbe-Blocker schon gar nicht, hatte plötzlich kein Bild mehr. He he!
     
  13. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Also, ich habe keine Probleme, die Werder.TV Videos anzuschauen, Vollbild und auch sonst. Weder unter Windows 7/Vista, noch unter Ubuntu (nachdem ich einige codecs installiert habe).
     
  14. So wer ist sonst noch komplett heiser und krank von dem Spiel gestern? :p
    Aber es hat sich gelohnt :D
    :svw_schal:
     
  15. Als ich gestern das 1. mal von dem Ergebnis und der Entstehungsart gehört hatte(hatte selbst ein Spiel), war mein 1. Gedanke: "Wir haben schon den Meisterdusel" :D
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    2:2 war ein gutes Ergebniss für Uns! Desulate erste Halbzeit und dann aber Moral bewiesen. Und da es die anderes Vereine der oberen Hälfte nicht viel besser bis gar nicht besser gemacht haben, ist das ein Wertvoller Punkt!
    Jetzt gegen Dortmund siegen. Ich bin im Stadion da haben wir erst einmal verloren. In der Meistersaison das Spiel gegen Leverkusen wo die Meisterschale übergeben wurde :D
     
  17. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    ich konnte das spiel nur etwa bis zur 65. minute im radio hören. die ergebnisse habe ich erst in den 18 uhr nachrichten (wdr2) gehört und da kamen zu erst die spiele von köln, gladbach und stuttgart und sagten dann in einem satz, dass die restlichen spiele alle unentschieden ausgegangen sind unter anderem auch werder in nürnberg....da hab ich gedacht, wer solche spiel nicht verliert, der hat ein gewisses potential für oben. vor einem jahr wäre der kick schon in der halbzeit abgeschenkt worden. man muss auch mal eine schlechte halbzeit akzeptieren und einen punkt mitnehmen und damit zufrieden sein.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ist euch eigentlich bewusst das wir meister werden?

    hier mal unsere momentanen gegner

    Vizekusen... hat man ja gesehen im dfb pokal
    schalke? als ob... letzter spieltag, 90+4. min würden wir das entscheidene tor machen.

    und das werder die nase vorm hsv hat, is eh klar.

    zum weiteren kreis, kann man die holländer aus nordösterreich nennen, aber die kommen eh nich auffe höhe.

    also... läuft.
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Moin allerseits!

    Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen!
    Hat jemand von euch nen Link zu ner Zusammenfassung?

    Besten Dank im Voraus!
    Nen schönen Sonntag!
     
  20. Das wär wirklich klassse konnte es leider auch nicht gucken:(