Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Oder wieder 3:3 im selben Schema...
     
  2. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht sollten wir die nächsten Spiele gleich mit 0:1 beginnen. Die Schlafmützigkeit in der Anfangsphase sollte nicht zur Gewohnheit werden...

    Aber gute Moral am Ende...
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    bitte nicht. Meine Nerven...
     
  4. 2:2... am Ende können wir uns glücklich schätzen diesen Punkt in der Tasche zu haben. Auch wenn wir wohl zu Leverkusen Punkte gelassen haben können wir uns - neben Bayer - als "Gewinner des Spieltages" ansehen.
     
  5. Wenn man die Spiele in München (1:1) und Stuttgart (0:2) ansieht, wird man feststellen, dass die Abwehr immer löcheriger wird. Da muss sich Werder im Winter verstärken.
     
  6. Ironie? Wenn etwas fehlt,dann auf jeden Fall ein Stürmer. Bis dato war unsere Abwehr bombensicher, heute nur ein Rückfall in alte Zeiten (hoffentlich). Hat mich mein schlechtes Gefühl also nicht getäuscht und fast hätte mein Tipp aus dem Spieltagsthread (1:2- Niederlage) ja auch gestimmt. Aber eben nur fast. Und wer so unverdient punktet, wird am Ende oft Meister...
     
  7. das 2-2 live im stadion erleben - es war geil wie sau!


    dennoch, diese 93. minute tröstet nicht über dieses spiel hinweg. die 1. halbzeit, die ersen 45 minuten, das war eine bodenlose frechheit!!! was sich die 11 mann aufm platz eingebildet haben... ich wüsst es gerne. das war echt eine riesen unverschämtheit. dass es 2. halbzeit dann so viel besser wurde, ist zwar schön und spricht für die moral der truppe, aber es darf einfach nicht sein, dass man gegen solche graupen wie den club 2 punkte liegen lässt - und sie zum toreschießen einlädt :wall:

    der glubb hätte zur pause 5-0 führen müssen, wir in der 2. hz 5 kisten machen müssen. gut, wäre es 5-5 ausgegangen, aber unser abwehrverhalten war heute eine einzige katastrophe. und der sturm? :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja 9 Gegentore sind wirklich sehr bedrohlich. Die Lage in der Abwehr scheint zu eskalieren. KA & Partner müssen eingreifen :rolleyes:

    Was soll das bitte für ein Post? In München 1 Gegentor, in Stuttgart keins? Ist ne klare Prognose nach unten oder was?
     
  9. Danke für das Unentschieden in der Nachspielzeit. :knutsch: :beer: :tnx:

    Im Gegenzug haben wir beim HSV gewonnen. :applaus::applaus: :svw_schal:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus:

    Danke Gladbach ... ihr habt auch gut gespielt! Und ich sag heute noch zu meinem Vater (Gladbachfan)
    " Reißt bitte dem HSV den Ar*** auf". Es hat geklappt ....
     
  11. Sehr nett von euch, wirklich. Das hat meinen Tag perfekt gemacht, hätte nicht mehr an unser 2:2 geglaubt und habe ohnehin nicht wenig Sympathie für dIe Fohlen.
     
  12. Und Dank an Schalke, Leverkusen nur 1 Punkt vor uns.
    :svw_applaus:

    Jetzt die Reihen frisch sortieren, damit wir am Donnerstag und im nächsten Ligaspiel wieder fit sind.

    :svw_schal:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wie jetzt? Da stand es eben 2:0 für Lev
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ging 2:2 aus.
     
  15. Das freut mich ja fast mehr als das Unentschieden in Nürnberg! Nächste Woche dann auch mal länger Tabellenführerluft schnuppern!
     
  16. Aber Leverkusen schaffte es noch am Ende 2 Tore zu kassieren. :lol:
     
  17. Ist am Ende noch gut gelaufen!

    Selbst noch einen P gemacht

    HSV hat es noch besser gemacht!! :D:D

    Pleite 04 - Pille 04 2:2 am Ende :applaus::applaus:

    Bayern nicht gewonnen :applaus::applaus:

    jetzt muss nur noch Hopp morgen in Freiburg nicht gewinnen!
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja ... und es sind wieder interessante Begegnungen dabei ;)

    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

    Bayern München - FC Schalke 04
    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - SC Freiburg
    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

    Hannover 96 - Hamburger SV
    Hertha BSC - 1. FC Köln
    Werder Bremen - Borussia Dortmund
     
  19. Puuhhh bitte mal neue Freistoßvarianten ausdenken.
    Vor allem nicht immer Naldo in die Mauer schießen lassen sondern einfach maln Ball an der Mauer vorbeispielen auf Marin, der bis zur Torauslinie läuft und flankt....Es könnte doch so einfach sein. Schalke hats eben auch versucht, da funkte nur der Schiri zwischen...


    Ich hoffe es sein noch mehr Leute hier meiner MEinung, dann sagt dass dem Trainer doch mal :)

    Habe ja nichts gegen Naldo..aber es muss doch nicht jeder Freistoß von links oder von der mittellinie dirket von ihm draufgezimmert werden :(
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Die 3 sind besonders gut für uns. Hannoi ist im Aufschwung, Bayern-Schalke und WOB-HOPPHOME nehmen sich gegenseitig Punkte

    Mit ein bisschen Glück können wir 1. werden. Dafür muss es aber deutlich besser werden als heute!