Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    lest doch den satz am ende des posts von david jarolim :D
    ist definitiv morgen um 18:00 uhr
     
  2. OK Danke. Ich mag diese komische Wette nicht die da gewesen ist. Die ganzen komischen User Namen hier die sind total ungewöhnlich
     
  3. Wir sind aktuell erster, aber werden sicher noch eingeholt. Zweiter Platz ist aber sicher und wir sind wieder vor Hamburg. : )
     
  4. Wir werden definitiv eingeholt... egal wie Schalkski und Lev spielen.. Aber das ist auch egal. Wichtig ist, wer nach dem 34. Spieltag oben steht. Hoffenheim hat es letzte Saison auch nichts gebracht, daß sie in der Hinrunde oben standen und nachher "voll verkackt" haben. Also, freuen, aber konzentriert weitermachen und Ball flachhalten.:svw_applaus:
     
  5. Was mir grad auffällt: Wir sind auswärts nach wie vor ungeschlagen. Drei Siege, drei Unentschieden. Eine absolut klasse Bilanz. So wird man.. :applaus:
     
  6. :lol: Das trifft es. Zumindest die Leistung in der ersten Halbzeit. So schlecht waren wir lange nicht.
    Die zweite Hälfte war besser. Mit Dusel noch einen Punkt geholt.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das wir doch noch 2:2 gespielt haben ist doch super.
    1 Punkt und noch ein bisschen auf Platz 1.
    :svw_applaus:
     
  8. Weiss jemand wann Auslosung DFB Pokal ist? Heute Abend evtl ZDF?
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Naja erste halbzeit war wohl irgendwie keine konzentration da. hatten ja auch viele englische wochen jetzt gehabt. Zweite halbzeit oder letzten 30 min. war aber wie man es von werder kennt. da können die nürnberger sogar froh sein das sie nicht verloren haben.
    Zur allgemeinen belustigung und weil wir es schon lange nicht mehr gesehen haben, mal die blitztabelle von Sky:

    [​IMG]

    Am ende wäre ich mit platz 3 aber hoch zufrieden ;) aber wer weiß was noch geht.
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Morgen 18:00.
     
  11. ich war mir sicher das werder schon weiter ist und dieses spiel souverän gewinnen würde.

    schade das werder den kampf in der ersten halbzeit nicht angenommen hat. das 1:0 war m.E. ein Fehler der IV, die diesen ball klären muss und in 99,9% der fälle auch tut. wiese kam deshalb spät raus. geht er mit den fäusten voran kollidiert er mit eigler. es blieb also nur der versuch den ball wegzuspitzeln. eine schwierige aktion, welche sicher auch vielen anderen toptorhütern nicht leicht von der hand geht.

    insgesamt enttäuschte die abwehr durch nachlässigkeiten, sowie auch das MF die bälle zu leicht verlor. von rosi muss ich hier nicht reden, wirklich mitgespielt hat er nicht.

    wir können über den punkt glücklich sein, da war heute auch weniger drin, so wie werder aufgetreten ist.

    trotzdem schade!
     
  12. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Leider. Ich hatte mir erhofft, dass er diese Chance nutzt. Aber das war auch nicht unbedingt das Spiel, um sich auszuzeichnen.
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Leute was für ein Nachmittag. Seid ihr auch so fertig wie ich?

    Entsetzen, Wut, Enttäuschung, Hoffnung, Freudentränen, Jubel...

    wo sonst als beim Fußball gibts sowas innerhalb von 90 Minuten ?

    :beer:
     
  14. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Hoffnung hatte ich 90 Minuten lang (Werder ist einfach zu gut dieses Jahr um ein 2:0 auch sich sitzen zu lassen), ansonsten trifft es das schon.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    meine mutter hatte werder nach dem 2:0 aufgegeben. Ich hab sie dann gefragt, ob sie Bayern schaut.ich wollte irgendwie nicht daran glauben, das es das war. Hatte ja zum gluck auch recht
     
  16. Leverkusen führt gegen Schalke und wenn es so bleibt sind wir auf Platz 2 der Tabelle. :D
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Wir sind auf jeden Fall auf Platz 2. :svw_schal:
     
  18. Stimmt. :) Unglaublich, dass wir nach dem Spiel gegen Nürnberg kurz auf 1 waren. Ich mache mir davon mal einen Screenshot. :D
     
  19. 2:0 für Leverkusen.....hm.....da soll Schalke doch noch 2 Toren schießen und dann Endstand. :)