Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Ich rätsel die ganze Zeit herum, warum Mertesacker beim 0:1 nicht zum Ball geht. Den hätte er ganz locker mit dem Kopf gehabt. Hat da wer gerufen? Wenn ja: warum??? Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. Ich hoffe, dass das Spiel trotzdem aufzeigend genug war, die künftigen Begegnungen vernünftig und konzentriert anzugehen.
    Und dann gibt sowas natürlich auch immer ordentlich Selbstvertrauen. Wir sind durchaus in der Lage, bis zur Winterpause nicht mehr zu verlieren, und wenn wir das schaffen, dann sind wir Erster. Ganz sicher.
    Muss natürlich erstmal dazu kommen.
    Jetzt spielen erstmal Schalke und Leverkusen gegeneinander - wer hätte gedacht, dass das auf einmal negativ wäre. Aber solange Leverkusen nicht gewinnt, ist heute doch nochmal alles gut gelaufen. Dass man in der Liga jedes Spiel mit 100% anzugehen hat, sollte seit heute klar sein.
    Ebenso aber auch, dass wir Werder sind und deswegen alles können. Wenn wir es nur wollen, dann können wir zumindest gegen Mannschaften dieser Art auch nach Rückstand nicht verlieren. Die Jungs werden gegen Dortmund absolut konzentriert zu Werke gehen, von der ersten Minute an. Ich freu mich drauf, da der BVB momentan nen Lauf hat. Das wird die nächste Herausforderung und ich denke, dass wir auch die meistern werden.
     
  3. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe, Hunt ist im Werder.tv interview gut vertreten. :)
     
  4. Mann, war das geil!!!!! Die Serie hält. Langsam merkt man jedoch die englischen Wochen... Hunt, sauber!!
     
  5. :tnx::svw_applaus::applaus:
     
  6. Jetzt ein Unentschieden von Schalke und Leverkusen und dann passts.
     
  7. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Gegen den BVB muss eine deutliche Steigerung her, damit wir gewinnen.

    Da haben wir uns zu Hause immer schwer getan und die haben einen guten Lauf mit einem starken Barrios.

    Und:
    Ich kann den BVB nicht leiden
     
  8. Beste deutsche Torschützen:
    Kießling, Kuranyi und Hunt
     
  9. Heute hatten wir hinten eine Menge Glück und vorne einiges an Pech.

    Alles in allem würde ich nicht sagen, dass es total unverdient war.
     
  10. Und nicht einer in der Nationalelf...:18:

    Naja Kießling und Hunt evtl. demnächst.
     
  11. Jepp, aber auch irgendwie noch scön zum Schluss.
     
  12. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich fand es war ein Spiegelbild von Austria vs Werder.
     
  13. So, Pokalauslosung geht gleich los.
    Hoffentlich haben wir auch danach noch Grund zur Freude. ;)

    Edit: Na toll. Nochn Tag. :18:
     
  14. Das würde in der Konsequenz bedeuten, dass Schlacke auf Platz 1 stehen würde... Und ehrlich gesagt: Damit kann ich mich weit weniger anfreunden, als mit den Aspirin-Kickern auf 1.

    ... und wenn Werder es nicht schafft, gegen (zugegebenermaßen sehr starke) Nürnberg drei Punkte nach Hause zu holen...
    Vielleicht war dieses 2:2 ja auch so eine Art Wachrutteln für die nächsten Spiele: Hallo, es läuft nicht so von alleine, wie ihr euch das in eurer Euphorie (vielleicht) eingeredet habt!!
    Aber vielleicht hätten sie dafür einfach nur verlieren müssen.
     
  15. Morgen Abend doch, oder? ;I

    Edit: edit nicht gelesen :I
     
  16. Osnabrück gegen die Bauern; nächster Favorit geht gegen die baden :D
    Werder gegen Fürth - und Benno (einmal Bremer, immer Bremer!!) regelt das schon, dass seine alte Truppe ins Halbfinale kommt :svw_schal:
    Wohnt der eigentlich noch in Uphusen/ Clüverswerda, weiß das jemand?
     
  17. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch eher für ein unentschieden da. Passt einfach besser über lange Sicht. Die sollen sich schön insgesamt 2 Punkte holen anstatt einer 3.
     
  18. Dachte die wäre morgen?!?!?

    Jetzt inner Sportschau oder wie?
     
  19. Wie ?? Auslosung Heute ??
     
  20. Ok, jetzt hab ichs edit auch gesehen^^