Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Mein Gott, was für ein Endspurt und dann das Ausgleichstor in letzter Minute !
    Ich werd wahnsinnig.

    Aber die Mannschaft hat super in der 2. Halbzeit gekämpft und Moral bewiesen.
    Dafür grosses Kompliment ! :applaus::applaus::applaus:

    Gerade solche Punkte sind wichtig und wie oft hat man solche Spiele verloren.
    Die 1. Halbzeit war allerdings grauenhaft, aber was sollt's, wichtig ist am Ende nicht verloren.
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Nicht zumindest, das wird auf jeden Fall entweder Schalke oder Leverkusen.

    Wobei ich es schon seltsam finde, das 2:2 gegen Austria fühlte sich an wie ne Niederlage, dieses 2:2 wie ein Sieg (zumindest so kurz nach HUNT!!!! :D).
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin dafür Hunt als 2. Stürmer aufzustellen und nicht Marin. Hunt schießt besser. Marin kann dahinter dribbeln.
     
  4. Jetzt nur noch hoffen das heute Abend nicht wieder so ein Hans- Martin kommt. :D

    Die Spieler hätten in der HZ Dextrose zu sich nehmen sollen. Dann hätte es vielleicht sogar mit dem 3:2 geklappt. ;-)
     
  5. ohhhjaa :D
     
  6. Ich hätte nichts gegen einen zweiten hans-Martin, sofern der dann hoch verliert.
     
  7. wir sind auch mit einer grottigen leistung unschlagbar!
    super moral jungs :svw_applaus:
     
  8. Wir sind halt einfach unschlagbar! Und selbst wenn wir nicht gewinnen, fühlt sich's für den Gegner noch wie 'ne Niederlage an! :lol:
     
  9. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Das war ein gefühlter Sieg!
    Vor allem mit Blick auf die anderen Ergebnisse. Hoffen wir, dass Lev jetzt nicht gewinnt!
     
  10. Serie gehalten, fällt mir grade so auf. :D
     
  11. Hoffe, die Mannschaft hat aus der besch...... ersten Halbzeit gelernt, dass sie
    mind. 90 Minuten lang Gas geben muss. Ist ja am Ende glücklicherweise noch glimpflich ausgegangen, und Dank der anderen Ergebnisse hat Werder ja auch nicht an Boden auf die anderen Mannschaften vorne verloren. Wär schön, wenn Kusen und Scheisse auch Unentschieden spielen würden.

    So, macht´s mal gut bis spätestens am Donnestag um kurz vor 21.00 h

    mfg svwerder4ever
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nach dem 2:2 hab ich die Wohnung zusammen geschrien, gegen die Tür geschlagen und mir die Apfelschorle gegen den Kopf gehaun :D

    achja und ich wohn übrigens in HH :D
     
  13. :tnx: :beer: :svw_schal:
     
  14. So jetzt zum Kumpel, der ist Gladbachfan!
    Erstmal n Bier offen machen zum Sieg gratulieren und entspannt Schalke-Leverkusen schauen!
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    @ Bormi: So spielen sie ja manchmal auch. Ist ja auch völlig egal wie das in der Aufstellung aussieht. Wichtig ist es wie es am Ende auf dem Platz aussieht.


    Ich hätte nicht gedacht, dass das am Ende noch zu einem Punkt reicht. Jedenfalls hat die Mannschaft absolut Moral bewiesen und sich zurückgekämpft. Das wäre auch mein Fazit gewesen, wenn wir verloren hätten. In der ersten Halbzeit haben wir verdient zurückgelegen. Es klappte nicht und man war irgendwie fahrlässig in den Zweikämpfen.
    Man hat sich sehr gut zurückgekämpft und am Ende glücklich diesen Punkt geholt.
    Damit sind wir zunächst bis 20:15 Uhr Tabellenführer.
    Aber was wichtiger ist, dass sich das die Mannschaft erkämpft hat und darauf dürfen die Jungs stolz sein.
    Man muss jetzt nur die Fehler ansprechen und es in der Zukunft besser machen. Jetzt spielen wir wieder zwei Mal zu Hause und können unsere Ausgangsposition verbessern.
     
  16. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sporti geht eine Absolventenfeier moderieren, und Werder dreht das Spiel...


    *notiert*
     
  17. Mit dem Bayern-Dusel werden wir dieses Jahr Meister !!
    Das war früher immer deren Stärke, bis zur letzen Sekunde noch was drehen zu können. Das wird das jetzt auch bringen, macht mir SEHR zuversichtlich :)

    Achja: TABELLENFÜHRER :svw_applaus: Lang nicht gesehenes Bild
     
  18. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich wollte mich hier nochmal zitieren (zur Halbzeit). :)
     
  19. :lol::lol::lol:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Leider nur für ca. 2 Stunden ..... aber egal :applaus: