Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2014
  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    63,5%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass alle Schiris gegen uns sind...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Hat der da nicht mal gespielt?
     
  4. der war doch schon auf dem Weg nach unten, bevor einer da war.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, die vermissen ihn ;)
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Hab ich da auf den Banden gerade Werbung der Biermarke "KrUmbacher" gelsen? :lol:
     
  7. Auf Laufduelle gegen Drmic sollten wir es dennoch nicht ankommen lassen. Da waren wir viel zu offen.
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kulmbacher wahrscheinlich. ;)
     
  9. Es gibt ja wirklich viele schreckliche Frisen in der Liga, aber Pinola setzt dem ganzen die Krone auf.


    Ganz schön riskantes Spiel im eigenen Strafraum. Wenn das so weitergeht, pfeift Gräfe irgendwann doch noch 'nen Elfer.
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Oh schade, ich dachte in China wird nun auch Bier produziert :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich und die ganze Kurve hat sich damals scheckig gelacht als die Schieber Schieber gerufen haben und der doch aber verletzt war. Das war der Running Gag des Tages, womit wir die Nürnberger auch im Zug noch aufgezogen haben:p
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok! Luki sieht dafür auch kein Gelb! Gräfe ist da bisher also konsequent!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann hast du den denn gesehen?
     
  14. ich glaube nicht
     
  15. Bräuchten unsere Spieler solche Frisuren. Passt zum hässlichen Fussball den wir zeigen, und repräsentieren und als gerupfte vom Wiesenhof :ugly::D
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da glaubst du falsch!
     
  17. Boah, Sky mit ihren Grafiken.
    Ich will das Spiel sehen!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fuck!!! :applaus:
     
  19. was ein Knaller!
     
  20. Was ne Fackel von di Santo :eek::eek::eek::eek: