Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2014
  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    63,5%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    OHA Was war das .... jetz nich einbrechen.
     
  2. mannomann, wenn sich einer auf den anderen verlässt ...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhhh! Da müssen die miteinander sprechen!!! Erste Ball in Richtung Werdertor und gleich so ne Nummer!!! :unfassbar:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Läuft ja wie immer, dem Gegner ca 80% Ballbesitz geben und hoffen irgendwann mal ein Tor zu schießen.
     
  5. Ja, ist in dem Beispiel ausnahmsweise nicht dabei. Aber man kann sich ja eigene Erstellen :grinsen:
     
  6. Ok, jetzt sieht es wieder ganz schön sch... aus.
     
  7. Schlecht und konfus im Moment.
     
  8. Oh mein Gott. Ist die Abwehr mies bisher. Das kann nur schief gehen.
     
  9. Langsam betteln wir wieder...
     
  10. oh das war schon nicht gut
     
  11. wir mich nicht wunden wenn in der 2.Halbzeit der Trainer nicht mehr auf der Bank sitzt
     
  12. Wenn Ellenbogen dann bitte auch gelb.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ellbogen = Gelb! Genuso wie das taktische vorhin! Wir ürden die Karten sofort sehen!
     
  14. Den meisten Spieler fehlt einfach die Ruhe am Ball, wenn sie unter Druck gesetzt werden. Alles zu hektisch und daraus resultieren schnelle Ballverluste.
     
  15. bei der Schwalbe genauso
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Luki :applaus:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    klarer elfer :roll:
     
  18. Pinola hat mal eine gewagte Frisur.....Platte mit Stirnband.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei das für mich keine Schwalbe war. Da waren beide mit dem Körper im Zweikampf und er ist eben zu Boden gegangen! War aber eben auch kein Foul!
     
  20. Jetzt geht das schon wieder los.
    Immer wenn wir in Nürnberg spielen geht dieses Geheule wegen Elfmeter los.
    Für jeden Dreck wollen die einen 11er haben und die Fans dürften bald "Schieber" rufen.