Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe das Dortmund gewinnt. Keine Macht den Bauern !:daumen:
     
  2. :daumen:
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    seh ich auch so. am besten netzt claudio paar mal ein, dann freu ich mich umso mehr :)
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig! Wer sich nur mal diesen Artikel zB ansieht:
    http://www.schwatzgelb.de/2013_05_1...fenheim_psund-komm-bitte-nie-mehr-wieder.html

    Große Klappe und dann so verkacken...
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die haben eh keine Chance gegen die Bayern in dieser Form.
     
  6. Abwarten, wird ein hartes Spiel, mit vielen gelben und roten Karten.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ob ok oder nicht, die Entscheidung auf Abseits war richtig.:wink:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa aber das wäre mir bei Hoffenheim egal. Ich war so froh, dass die Bundesliga diesen scheiß Verein endlich mal los wird. Naja noch hat Lautern die Chance meinen Traum zu verwirklichen.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  10. Interessiert niemanden, wenn Schiri und Linienrichter das nicht selbst gesehen haben!
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab ich bis jetzt nichts von gehört. Woher kommt die Info.

    Außerdem wo steht das, daß es dann keinen interessiert. Den SR hat es interessiert!

    Entscheidung war aber trotzdem richtig.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Evtl. von den 1899 Spielern?!
    Und dann "Besprechung" mit dem ASSI, der Ja Lewa war Abseits, HAuptschiri, der war Aktiv... Fertig....
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der erste Elfer ist laut Sky klar, ich sehe da das Foulspiel gar nicht :ugly:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Richtig : Fertig. Wir können hier diskutieren so lange wir wollen, es war Abseits !
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben aber beide das Tor gegeben. Der Torwart von Hoffenheim ist noch zum Linienrichter hingelaufen und ist zurückgeschickt worden. Die Fahne blieb unten.
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    22 Torschüsse von Dortmund gegen Hoffenheim sind sicherlich NICHT ein "sich hängen lassen", sondern eher eine Frage der Chancenverwertung. Außerdem waren die beiden Tore von Hoffenheim Elfmeter.