Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kruse wechselt zu Leverkusen. ;)
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Schiri-Entscheidungen waren richtig in Dortmund.
    Bei dem Zurückgenommenen Tor frag ich mich nur, woher er auf einmal die Information bekam. Sowohl der Schiri als auch der Linienrichter haben das Tor zunächst gegeben!
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Vermute mal, dass der Assistent sich zunächst nicht sicher war, ob Lewandowski aktiv eingreift...
     
  4. Tut doch nicht alle so, als hätte der BVB Hoffenheim nicht gerne in der 2. Liga versenkt. Jeder einzelne hat am Ende alles dafür gegeben, und dass es sich am Ende rächt, beim Stand von 1:0 ein paar Chancen nicht zu nutzen und viel auf Ballbesitz und Zeit zu spielen, konnte niemand ahnen.
    Ohne diesen Drecksschiri (unabhängig davon, ob Entscheidung richtig oder nicht) wäre jetzt alles durch.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das muss dem Schirigespann wer geflüstert haben. Fände ich aber nicht in Ordnung
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich hatte er ein Headset von SAP...
     
  7. Dieser "Drecksschiri" hat alles richtig gemacht.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    ?
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Klopp rauss!
     
  10. Und es gibt noch etwas statistisch Erbärmliches hinzuzufügen :
    Im Abstiegsjahr hatten wir 11 Siege und 3 Unentschieden, was bei der 3-Punkte Regelung 2 Punkte mehr wären als wir in dieser Saison erreicht haben.
    Aber das es nicht unser Verdienst ist nicht abzusteigen, sondern das Versagen von anderen is ja eh schon länger klar.
    Was für eine Gruselsaison.....
    Endlich wurde gehandelt.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Linienrichter und Hauptschiri hatten das 2:2 gegeben und wieder zurück genommen nach kurzer Zeit.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ansagen von Seiten des BVB und vor allem den Fans waren schon sehr großkotzig vor dem Spiel. das rächt sich eben genauso wie eine Laola-Welle in der 70. Minute.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Das hatte ich nicht mitbekommen...

    Aber über Giefer sollte man sich ernsthaft Gedanken machen. Miele ist einfach zu schwach für die Bundesliga. Insbesondere sein Auftreten ist mal so überhaupt nicht respekt einflößend..
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und scheinbar völlig korrekt....
     
  15. Was hat es mit der Laola-Welle auf sich?
     
  16. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    freue mich für die TSG, hatten diese Saison ne harte Zeit
     
  17. Wir haben damit gegen die Hopps in der 70. Minute angefangen und das Spiel noch hergeschenkt. :D
     
  18. Wir haben im Spiel gegen Hoffenheim beim Stande von 2:0 im eigenen Stadion die Laola-Welle rausgekramt, was einige für nicht angebracht hielten, da wir ja noch mit 2:2 aus der Nummer rausgegangen sind.

    Nach dem Motto: Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber woher kommt die Info? Wenn da irgendwer auf dem TV nachgeschaut hat und es dem Schirigespann per Funk gesagt hat, dann ist das nicht ok.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde nun auch den Bauern die Daumen im CL-Finale drücken. Die haben obwohl es für sie in der BuLi schon lange um nichts mehr geht, nicht so hängen lassen...