Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. Wie schon vor Wochen gesagt - dafür wurd ich noch belächelt.

    Wir gewinnen diese Saison nichtmehr.
     
  2. Auch wenn es unqualifiziert aus dem Bauch raus ist :
    Ich find´s von Dortmund ne Riesensauerei. Alle anderen Abstiegskandidaten werden weggehauen und mir ner Mannschaft die Real abserviert wird gegen Hoffenheim zu Hause verloren.
    Unfassbar und mit Sicherheit zurecht sehr schlecht für ihren Ruf.
     
  3. hat ja schon mal gut geklappt am 34. Spieltag gegen Wolfsburg. Ergebnis ist bekannt, am Ende geht der Traditionsverein runter und die Drecksmannschaften bleiben.
    Ich will mal schnell ne halbe Stunde zurück
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2

    Hahahahahahahahahahahahahahahahaha .. kurz Luft holen.

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
     
  5. 13 Spiele in Folge ohne Sieg - es kann wirklich nur alles besser werden. Allein der Glaube fehlt mir daran, wenn man bedenkt, dass KdB nächstes Jahr nicht mehr dabei ist - ohne ihn wären wir sicherlich abgestiegen.

    Möchte gar nicht daran denken, wenn wir heute in Düsseldorfs Haut gewesen wären....

    Ich wollte mich heute ja nicht aufregen über Werder, aber wenn ich sehe wie bei Gegentor 1 und 2 mal wieder kein Mann am Pfosten war (das 20 Gegentor in dieser Saison auf diese Art und Weise), dann hoffe ich, dass der neue Trainer dies in der kommenden Saison bitte einführt. Und er möge auch gleich einen neuen Keeper mitbringen, denn letztendlich kann so etwas ja auch ein Torwart selbst entscheiden. Und Miele - sorry - scheint das nicht zu merken.
     
  6. DerTobi

    DerTobi Guest

    Vorsicht! Bei Pest und Cholera gibt's keinen Unterschied.
     
  7. Es ist nicht alles schlecht! HSV hats verrissen :lol::applaus:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kann ich nicht mitreden. In Hoffenheim war ich noch nie! :p :lol::lol:
     
  9. Das ist Satire vom feinsten.... :daumen::D:lol:
     
  10. Ich sehe die Hamburger eher als lästige Flohe oder Zecken...Die seit 50 jahren das Blut der Bundesliga anzapfen!!!!

    Und Zecken finde ich nicht so schlimm wie " Der Schwarze Tod"
     
  11. Ironie, oder ????????????
     
  12. Is vielleicht nicht mehr interessant, aber wir haben den Vereinsnegativrekord der letzten Rückrunde nochmals unterboten.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Die Roten Teufel werden Sinsheim "überrollen"! :cool:
     
  14. Ich hatte das hier zwar auch behauptet, aber mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können. Und da gibt es hier immer noch Leute die glauben, Schaaf Rauswurf wäre eine falsche Entscheidung gewesen... Ohne KdB und evtl. Sokratis wird es schwer. Außerdem wäre es für uns besser gewesen, wenn Hoffenheim abgestiegen wäre. Die sind deutlich stärker als Ddorf. Wird nächstes Jahr ganz, ganz schwierig. Und der Hauptschuldige sitzt in Wolfburg fett im Sattel. Der bekommt von mir hier wieder keinen Applaus.
     
  15. Tja, ist echt unglaublich, das von der Vorsaison noch zu toppen. ich wiederhole mich gerne: Der Rauswurf von Thomas Schaaf war mehr als nur folgerichtig, er war dringend notwendig. Außerdem viel zu spät...
     
  16. Rückrundentabelle


    13 1899 Hoffenheim

    14 VfB Stuttgart

    15 1. FSV Mainz 05

    16 Werder Bremen 12 Punkte

    17 SpVgg Greuther Fürth (N) 12 Punkte

    18 Fortuna Düsseldorf (N) 9 Punkte
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es hat was Gutes, dass Düsseldorf weg ist, man könnte sich um Kruse und Giefer bewerben.

    Und der Schiri hat in Dortmund nichts falsch gemacht. Die Entscheidungen waren allesamt richtig. Das Problem sehe ich persönlich eher beim BVB!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie kann der BvB zuhause nur gegen diesen Retorten-Club verlieren?

    :roll: :unfassbar: :x:
     
  19. Kruse geht nach Leverkusen. Das ist schon n paar Wochen lang durch.

    Da waren sie wieder schneller als wir.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das hat nen faden Beigeschmack.