Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hätte er das doch bloß nicht so wörtlich genommen! :roll: :unfassbar: :crazy:
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ohman Dortmund...
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich mag den Meier auch nicht. Komisch, dass viele den hier gern als Scaaf-Nachfolger sehen würden!
     
  4. Dreckige Hoffenheimer Hässlongemeinde

    musste mal raus..
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der letze Spieltag passt zur ganzen Saison... zum Glück ist diese Seuchensaison endlich vorbei!
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na haben sie da nicht erlaubten Videobeweis gemacht? Linien und Schiedsrichter hatten den Treffer doch gegeben.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    Ich halte den Traditionsclub 1899 für recht sympathisch. Eine super Erfolgsgeschichte - aus eigener Kraft vom Dorfclub zur Fussballelite ...
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ganz Fußball-Deutschland wird denen die Daumen drücken.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Gedanken hatte ich auch.
    Wie er den Treffer zurücknehmen kann weiß ich nicht...
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sich wg. sowas sein Wochenende versauen lässt ist selbst schuld!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt für Lautern!
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    ENDLICH! Ein Strich unter diese scheiß Saison!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf die Saison-DVD :lol: wirds ja sicher wieder geben, und dann soll man dafür noch Geld bezahlen :crazy:
     
  14. Frankfurt hat noch ausgeglichen, HSV hätte auch mit einem Sieg es nicht geschafft in die EL (wäre auch teuer geworden ;)), und auch nicht verdient !!!...habe das Spiel gesehen.

    Werder, Tabellenplatz 14 !!!, 66 Gegentore !!!, 17 Punkte bis EL...ein Tick :D entfernt...Analysen wurden genügend gemacht, jetzt ist Ruhe angesagt...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest


    :grinsen: :cool:
     
  16. DerTobi

    DerTobi Guest

    :lol:

    Der war gut :lol:

    Aus eigener Kraft :lol::lol::lol:

    Ich kann nicht mehr :lol::lol:
     
  17. Ab Juli im Fanshop, dazu € 20,-- Schmerzensgeld
     
  18. Im Vergleich zu Hoffenheim , liebe ich Hamburg :D !!!!!!!!!
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lautern muss diesen Kack-Verein jetzt weghauen!

    Der Vorteil für Lautern: Sie haben zwei Heimspiele!
     
  20. Wir haben leider auch dazu beigetragen dass das Projekt von Hopp in die Relegation darf. :wild: Hätten wir unseren 2:0 Vorsprung gehalten, wäre das Projekt weggewesen aber nööö ....

    Die 2 Punkte fehlen der Liga jetzt um die losgeworden zu sein. :kotz:

    Es ist nicht nur Dortmunds "Schuld"!

    Obwohl mir zu denen nur einfällt: :face::kotz:

    Das war ein fest eingeplanter DO-Sieg. :motz:

    Jetzt heisst es Lautern die Daumen zu drücken!

    Denn wenn die drinbleiben, ist die Saison noch mehr im A**** als sowieso schon. :(